Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach quatsch, du bist einfach eine Drama-Queen. :D

Hab in über 120 Stunden keinen nennenswerten Bug mehr gehabt. Von Bugfest kann daher keine Rede sein.
Is klar. Ich kauf mir ein Spiel für 60 Euro, aus dem einzigen Grund, um mit dir darüber zu diskutieren. Das macht mich geil. Ist viel besser als ein sauberes Spiel zu genießen. Hab vier mal schon speicherbugs gehabt, drei Fehlermeldungen von Sony beim schließen, bin zwei mal durch die Welt gefallen und kann nichts essen, weil mir das sofort die bloodpump deinstalliert. Und das drei Jahre nach Launch in der ultimate in 2.1. Und wenn ich das hier anspreche bin ich die Dramaqueen.

Gestern bin ich nach mehr als 200 Stunden zum ersten Mal durch die Karte gefallen und zwar in den Badlands.
Hatte einen toten Typen aus dem Auto gezerrt und beim Reinsetzten fehlte wohl das Bodenblech. :D

Aber für ein Spiel mit anfänglichen Totalschaden haben sie das trotz der aufgeführten Beispiele recht gut hingebogen.

Gestern habe ich durch Zufall entdeckt, daß man sich nun wie bei anderen Spielen üblich auf dem Motorrad ducken oder einen Wheelie machen kann - für letzteres braucht man allerdings kein Geschick, da man nicht nach hinten mit der Maschine umkippen kann.

Weil das einen Release-Kauf impliziert. Und das ist doch eigentlich gegen deine Prinzipien, oder? Zumal die ersten Berichte ja sofort aufhören ließen.

Bei den schnell erreichten 10-20 Euro wäre die Zufriedenheit bei dir vielleicht höher gewesen? Selbst 5 Euro für die Disc Version wurden ja öfters mal erreicht.

Bart kauft doch so gut wie immer zum Release, so zumindest mein Eindruck.

Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Ich wollte das Spiele auch zum Release, war aber etwas skeptisch (zum Glück). Finde es auch ein Unding, dass man nicht mehr wirklich ohne großen Sorgen zum Release kaufen kann, aber so ist das nun Mal mit der Anbindung ans Internet. Ist auf der anderen Seite aber auch ein Abtausch gegenüber neuem Content (den man damals nicht einfach so nachgeliefert bekam).

Ich fände es aber gut, wenn wir GTA hier mal aus dem Thread lassen könnten.

Eben WEIL es 10 Jahre alt ist. Da sind 1000 Mal weniger Details in der ganzen Welt und daher ist es auch nur klar, dass es einfacher ist sich auf die Substanz und das System zu konzentrieren. Das meiste, was man jetzt in Erinnerung hat ist außerdem erst in den 10 Jahren nachgepatched worden. Sollte man auch nicht vergessen. Wer einen Erinnerungsanstoß brauch, einfach mal googlen "how GTA V looked in 2011". Da musste einfach zumindest die Technik und die Story stimmen. Denn es gab nicht besonders viel mit Interaktion und fortgeschrittenen Engines, die sonst was berechnen mussten. Zudem ist Cyberpunk als Rollenspiel ein ganz anderes Kaliber auf Systemseite, wenn man sich anguckt, was alles anders gespielt und individualisiert werden kann. Da muss sich ein GTA nicht mit rumschlagen.

Freue mich aber wir Bolle auf GTA VI... Ich erwarte auch, dass es VIEL besser wird als Cyberpunk von der Immersion her und den Möglichkeiten....

Zurück zu meiner Ultimate Edition...
Ich bin jetzt bei gut 40h uns es ist mein absolutes GOTY... Ach quatsch... Mein best PS5 Game!

Zuletzt bearbeitet:
Weil das einen Release-Kauf impliziert. Und das ist doch eigentlich gegen deine Prinzipien, oder? Zumal die ersten Berichte ja sofort aufhören ließen.

Bei den schnell erreichten 10-20 Euro wäre die Zufriedenheit bei dir vielleicht höher gewesen? Selbst 5 Euro für die Disc Version wurden ja öfters mal erreicht.
Die PS5 Version ist vor zwei Wochen erschienen und zwar für 60 Euro. Das ist für mich der Release, alles davor war ja max beta.

Je mehr ich es spiele (aktuell 65 h), desto besser wird es übrigens, vom Gameplay und den Missionen her. Wenn es läuft, ist das echt ein Superspiel, das vieles richtig macht. Insbesondere sind die Sprecher für Valerie und Judy absolut phänomenal. Ich bleib aber dabei, dass die Stadt nicht im Ansatz an GTA 5 rankommt. Und nein, GTA 5 hat sicher nicht 1000 Mal weniger Details. Eher im Gegenteil.

Die PS5 Version ist vor zwei Wochen erschienen und zwar für 60 Euro. Das ist für mich der Release, alles davor war ja max beta.

Je mehr ich es spiele (aktuell 65 h), desto besser wird es übrigens, vom Gameplay und den Missionen her. Wenn es läuft, ist das echt ein Superspiel, das vieles richtig macht. Insbesondere sind die Sprecher für Valerie und Judy absolut phänomenal. Ich bleib aber dabei, dass die Stadt nicht im Ansatz an GTA 5 rankommt. Und nein, GTA 5 hat sicher nicht 1000 Mal weniger Details. Eher im Gegenteil.
Ah, die Version war gemeint, ich dachte die Ursprungsfassung ohne Addon. Dann passt das. Aber freut mich dass du mehr Spaß am Spiel findest. Ich werde über Weihnachten den DLC anfangen und bin sehr gespannt.

Ich konnte endlich meinen Spielstand/Spiel reparieren. Ich hatte das Problem, dass am Ende von Phantom Liberty sich das Ingame-Telefon aufgehangen hat und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte. Telefon blieb die ganze Zeit rot "nicht verfügbar", egal wie lange ich im Spiel war und wo ich war. Somit konnte ich absolut keine einzige Mission mehr durchführen und das Weiterspielen war für immer vorbei. Hatte sogar das Game auf meiner Xbox schon deinstalliert gehabt.

Habe dann auf reddit die Lösung heute gefunden.
Mann muss in die Jig-Jig-Street und dort mit einer Prostituierten für 100 $ verkehren. Anschließend ging bei mir sofort das Telefon wieder und alle Nachrichten und Anrufe trödelten ein.
Darunter auch der Anruf von Reed ganz am Ende von Phantom Liberty.
Somit kann ich endlich alle noch offenen Nebenmissionen beenden. Geil, ich freue mich so, das ich Cyberpunk weiterspielen kann mit meinem Spielstand.

Bei mir waren leider übelst viele Speicherstände betroffen, so dass ich viele Stunden verloren hätte. Irgendwo in den letzten Mission von Phantom Liberty ist der Fehler aufgetreten, aber ich konnte leider nicht sagen wo genau, deshalb wusste ich auch nicht, ab welchen Speicherstand ich laden muss.

Ich konnte endlich meinen Spielstand/Spiel reparieren. Ich hatte das Problem, dass am Ende von Phantom Liberty sich das Ingame-Telefon aufgehangen hat und ich keine Anrufe mehr tätigen konnte. Telefon blieb die ganze Zeit rot "nicht verfügbar", egal wie lange ich im Spiel war und wo ich war. Somit konnte ich absolut keine einzige Mission mehr durchführen und das Weiterspielen war für immer vorbei. Hatte sogar das Game auf meiner Xbox schon deinstalliert gehabt.

Habe dann auf reddit die Lösung heute gefunden.
Mann muss in die Jig-Jig-Street und dort mit einer Prostituierten für 100 $ verkehren. Anschließend ging bei mir sofort das Telefon wieder und alle Nachrichten und Anrufe trödelten ein.
Darunter auch der Anruf von Reed ganz am Ende von Phantom Liberty.
Somit kann ich endlich alle noch offenen Nebenmissionen beenden. Geil, ich freue mich so, das ich Cyberpunk weiterspielen kann mit meinem Spielstand.
Fuck. Was ein random fix.

Auf der PS5 wars aber glaube ich auch so, dass der Fehler behoben ist, wenn man das Spiel beendet und komplett neu startet, selbst wenn der Fehler schon länger her ist und man es zuerst gar nicht mitbekommen hat.

Momentan habe ich 170 Stunden auf der xbox plus 70 Stunden am PC hinter mir - aber ich bin auch sehr gründlich und lasse nichts aus.

Irgendwann werde ich das Spiel nochmals komplett am PC durchspielen, hoffentlich mit neuer Hardware und voller Pathtracing-Pracht.
Allerdings werde ich von Anfang an alle Werte maximieren, ein Third Person Mod* und mindestens einen Taschenlampen Mod installieren - vielleicht gibt es auch noch eine Lampe oder Laserpointer für Waffen und IR oder Restlichtverstärker für die Cyberaugen.

Wozu gibt es die Trillionen an Varianten an Kleidung, wenn man sich nur auf dem Motorrad sieht? Es gibt nicht mal Cutscenes in denen man sich sieht.
Bei Skyrim konnte man jederzeit zwischen 1st und 3rd Person wechseln.

Und wenn es große Drohnen gibt, warum kann ich nicht kleine Drohnen haben?
Sei es nur als Kamera-Drohne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben