Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Cyberpunk schon ne weile nicht mehr gespielt bis Phantom Liberty. Aber grad das Addon fand ich jetzt sehr gut designed. Als ich gestern die letzten Aufträge gemacht hab wurde mir bewusst dass die auf einer verhältnismässig kleinen Karte unglaublich viel reingepakt haben... Mir kam das unheimlich entgegen weil ich so relativ schnell wusste wos lang geht wenn ich irgendwo hin musste.

Die Welt ist mit das detailreichste was ich bisher so gesehen habe. Dagegen wirkt Neon aus Starfield wie ein satirisches Abziehbild.

Keine Ahnung was man hier kritisieren kann. Anfangs wirkte das Alles aufgrund der Bugs sehr weird und man konnte nur schwer eintauchen.

Jetzt ist es eines der immersivsten Spiele auf dem Markt.
hab jetzt Starfield nicht gespielt, aber bisher konnte mich kein Bethesda Spiel so bei den Charakteren überzeugen. Gerade im Bezug auf Jackie, entwickelt man so etwas wie eine Art Freundschaft. Das hat noch kein Spiel bei mir geschafft außer vielleicht Ori :ugly:

Das die Charaktere erhaben sind, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Aber alleine das Worlddesign. Wie banal das jetzt klingen muss. Aber alleine wie manche Müllbeutel verteilt sind oder Graffiti an die Wände angebracht wurde. Das wirkt alles so authentisch und nicht platziert.

Dieser ganze Detailreichtum ist Wahnsinn. Gibt gefühlt tausend Gegenstände und mir kam davon nichts aufdringlich platziert vor. Man kann in Gebäude schauen. Drinnen wird getanzt oder gegessen.

Bei Starfield merkt man nach drei Minuten das alles nur Kulisse ist. Und wie gesagt, ich liebe eigentlich Bethesda-Titel.

Yop, auch die Sticker und all so ein Kram wie Deko und Einrichtungen in allen möglichen Innenräumen, die einfach Cyberpunk und Retro schreien. Unglaublich gut platziert. Das gabs so gut vielleicht noch bei den Guardians of the Galaxy, aber da war das nur in den Zimmern auf dem Schiff so.

Die Welt ist mit das detailreichste was ich bisher so gesehen habe. Dagegen wirkt Neon aus Starfield wie ein satirisches Abziehbild.

Keine Ahnung was man hier kritisieren
zb NPC, die ewig stehen bleiben, weil ich auf dem Zebrastreifen parke, die durch mich durch gehen, weil sie nicht schnallen, dass ich im Weg stehe. Die mir ins Auto hüpfen, wenn ich hupe. Autos, die wegglitchen oder im Boden versinken. Könnte ewig weiter machen. Könnte auch 40 Sachen aufzählen, die das Spiel richtig geil macht. Unterm Strich bleibt dann ein gutes bis sehr gutes Spiel. Aber eine Stadt, die einfach 10 Stufen unter einem 10 Jahre alten PS3 Spiel, lässt mich dann nicht in gnadenlose Begeisterung verfallen.

Keins der Beispiele hat etwas mit der Stadt zu tun... Was soll an der Stadt oder dem Design an sich schlechter sein als an einem 10 Jahre alten Spiel? :???:

Die von Bart genannten Probleme können auch durchaus in anderen Titeln auftreten. Auch bei Rockstar läuft da logischerweise nicht alles perfekt und NPC's können sich da vereinzelt merkwürdig verhalten.

Ne, ich bleib dabei. Das läuft alles großenteils rund, kein Vergleich zur Anfangszeit.

Die von Bart genannten Probleme können auch durchaus in anderen Titeln auftreten. Auch bei Rockstar läuft da logischerweise nicht alles perfekt und NPC's können sich da vereinzelt merkwürdig verhalten.

Ne, ich bleib dabei. Das läuft alles großenteils rund, kein Vergleich zur Anfangszeit.
also bei mir poppen auch irgendwelche Dinge auf und das in Patch 2.1.
Da kann man sich jetzt dran stören oder es ignorieren, aber ich weiß schon was Bart meint.
Ganz am Anfang sind Dinge vor einem gespawnt.. man dreht sich um und es ist weg.. ich hab mir damals allerdings ein Spaß drauß gemacht und halt ein Road Rage gestartet und mit den Cops so gespielt bzw. es war glaub eine Story Mission und ich hab versucht die Person einfach zu killen :gerri:

Ich finde dass sich CD Project Red mit The Witcher 3 und Cyberpunk in Sachen Spielwelt nicht vor Rockstar verstecken muss - im Gegenteil.

Für mich persönlich haben die nen anderen Ansatz. Bei Rockstar ist die Spielwelt "das Spiel". Bei CD Project ist die Spielwelt Mittel zum Zweck für die Charaktere und Geschichte. Was Lebendigkeit und besonders sowas wie Physik etc. angeht ist Rockstar imo schon noch mehrere Ligen über CD Project und Cyberpunk.

Aber bei nem Spiel von CD Project stört es mich nicht soo sehr, weil ich eh nur der Hauptstory und den guten Nebenmissionen innerhalb der Spielwelt folgen möchte. Ne bessere Physik dürfen sie aber gern trotzdem einbauen, wie so viele andere Entwickler auch.

Ich habe GTA V zweimal durchgespielt und hatte keine Bugs. Natürlich bedeutet das nicht, dass es keine gibt.
Bei Cyberpunk (hab ich zu Release durchgespielt) kenne ich aber so gut wie niemanden, der keine Bugs hatte, das ist schon ein Unterschied.
Sobald ich mit Remnant: From the Ashes (Teil 1) durch bin, starte ich einen neuen Durchgang mit Cyberpunk + DLC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Spiel ist 10 Jahre alt und hat sich 100 Milliarden mal verkauft. Natürlich findet man solche Videos auf YouTube. Ich hab GTA V 8 mal durch auf 4 Plattformen… nicht einen einzigen glitch erlebt.
Und wo wir grad dabei sind. Genehmigt euch in V2.1 mal ein consumable während ihr eine Blutpumpe installiert habt! Viel Spaß bei den ständigen Fahrten zum nächsten Ripper. Das Ding ist immer noch ein Bugfest.

Ach quatsch, du bist einfach eine Drama-Queen. :D

Hab in über 120 Stunden keinen nennenswerten Bug mehr gehabt. Von Bugfest kann daher keine Rede sein.

Du hast dich auf deine 2-3 Themen total eingeschossen und überdramatisierst andauernd. Sätze wie "Bei Rockstar würde keiner der Entwickler von Cyberpunk arbeiten dürfen" oder "Bugfest" machen das echt nicht besser.

Aber langsam wird es echt müßig und ich will dir deine Meinung auch nicht gänzlich absprechen. Dein Avatar passt aber zu dir. :ugly:

Das wars aber auch von mir zu der Thematik.

Zurück
Oben