Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*klicke endlich mal auf die letzte Seite vom Cyberpunk Thread, um dich ein bisschen über das Game zu informieren*

*lies zwei Postings über Sozialismus und Ideologie*

*klicke auf die vorherige Seite um herauszufinden, was das alles mit Cyberpunk zu tun haben soll*

*lies noch mehr Postings über Sozialismus, Arbeitsrecht und Arbeitsmarkt*

OK, ich schätze, dann werde ich hier nix über Cyberpunk erfahren. Dann sag ich halt wieder tschüss!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich redete von Deutschland...

Und bei CDPR arbeiten bestimmt dutzende von "Spezialisten" die du nicht einfach so ersetzen kannst...

Das wird bei CDPR in Polen so ähnlich sein wie in DE. Gerade in der Spielebranche siehst Du oftmals von Personalvermittlern ausgeschriebene Jobangebote. In diesen Angeboten werden immer gnaue Arbeitszeiten und Arbeitsorte genannt, also Merkmale, die auf eine Anstellung hindeuten, in Wirklichkeit sind das dann aber Freelancer-Jobs. Du bist also Contractor und hast keinerlei Schutz durch Arbeitsrecht. Das hat man also nicht nur in den USA sondern auch in DE. Ob diese Jobs dann vor Gericht wirklich als Freelancer bestand haben und es sich dabei nicht etwa um Scheinselbstständigkeit handelt, will ich nicht ausschließen.

Und so leid es mir tut Leute, diese Diskussion hat was mit Gaming an sich zu tun und mit Cyberpunk im speziellen, ausgehend von der Meldung, dass mal wieder die gute alte Crunche-Time herhalten muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wie sie gerade in dem bezug auf fahrzeuge alle meine erwartungen übertroffen haben. :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil der Porsche :liebe:

18077414-5C5A-4B81-A222-C1CB1281FE49.jpeg
DD2479EC-3D43-46F6-8D69-FAF27B6A4D19.jpeg
1DDCF253-74E9-4582-A787-FF9E49053CBB.jpeg
93EDC2CD-C47A-4406-94D3-425D5629A9A6.jpeg

Braucht kein Mensch, wird auch so geil aussehen...

Ich hoffe es wird langsam mal was zur PS5 und Series X bekannt, damit ich weiß wo ich vorbestellen muss.
Ich möchte es eigentlich gerne auf der PS5 zocken, wenn es auf der X nicht gravierend besser ausschaut, wovon ich mal nicht ausgehe...

Zurück
Oben