Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht kein Mensch, wird auch so geil aussehen...

Ich hoffe es wird langsam mal was zur PS5 und Series X bekannt, damit ich weiß wo ich vorbestellen muss.
Ich möchte es eigentlich gerne auf der PS5 zocken, wenn es auf der X nicht gravierend besser ausschaut, wovon ich mal nicht ausgehe...
Ich hätte es schon gerne. Gerade die ganze Neon Beleuchtung ist doch optimal dafür...

Genaue Infos was jetzt besser auf der next gen läuft gibt es aber immer noch nicht?
Vergleiche wirds bestimmt erst geben wenn das Spiel offiziell gelauncht ist

Wird bei mir wohl auch eher die PC Version und eventuell später dann die PS5 Version falls ich keine RTX Karte kaufen werde. Oder lieber gleich PS5 denn ich glaube auch kaum dass meine 1070er besser performt als die PS5.

Ohne jetzt ausgelacht zu werden, aber ich habe mich im Prinzip noch so überhaupt nicht mit dem Spiel befasst, da RPGs nicht mein Genre sind...

Was ist denn an CP77 alles RPG? Das Gameplay-Material sieht mehr nach GTA aus als nach einem RPG.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn du shooter gerne magst
crying_dolphin_rainbow.gif

Ohne jetzt ausgelacht zu werden, aber ich habe mich im Prinzip noch so überhaupt nicht mit dem Spiel befasst, da RPGs nicht mein Genre sind...

Was ist denn an CP77 alles RPG? Das Gameplay-Material sieht mehr nach GTA aus als nach einem RPG.
Es scheint schon sehr, sehr RPG-lastig zu werden mit allem, was dazu gehört...

Aber es wird eben nebenher auch ein Shooter mit OW und vielen Fahrzeugen etc!

Zurück
Oben