Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyber Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
cyberShadow_shadowHalf.png

Entwickler: Mechanical Head Studios
Publisher: Yacht Club Games
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: Herbst 2020
The world has been taken over by synthetic lifeforms. A desperate plea for help sets Shadow on a journey to uncover what started the path to perpetual ruin. Slash through the techno hordes, leap past traps, and nimbly navigate the ruins of Mekacity.

Only you can unlock the secrets to your clan’s ancient powers in Cyber Shadow, the quintessential Ninja Action game.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es am Ende des Monats aus dem GP verschwindet, wollte ich es vielleicht vorher noch testen. Aber im Moment bin ich genervt von zu schweren 2D Games, grad an Huntdown dran und das Game ist genial aber die ganzen Bossfights nerven mich und da hab ich mich schon oft geärgert nicht direkt auf easy begonnen zu haben(kein umstellen möglich).
Gibt es bei Cyber Shadow unterschiedliche SG? Ist das ein klassisches J&R oder mehr Metroidvania?

SGs hattest glaub lch zwei. Ist ein klassisches J&R. Kommst also wenn "gut durch" ohne groß suchen zu müssen. Aber zocke es. Geiles Spiel. Bockschwer aber ungemein befriedigend wenn weiter kommst