Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kolumne: Crysis 2 und DirectX11
Tut’s aber nicht, schuld daran sind die Konsolen.

Anubis schrieb:Vor allem gibt es Crysis 2 auch nur wegen Konsolen. Eigentlich sollten alle PC Fans verdammt dankbar sein.

Aldebaraner schrieb:Ich glaube, die letzte Aussage von Crytek war, dass sie alle Effekte die in DX11 möglich sind, auch mit DX9 darstellen können und es deswegen nicht notwendig ist.![]()
tim_buktu schrieb:Die PC Fraktion kann sich bei den ganzen Raubkopierern unter ihnen bedanken, jeden scheiss kopieren und sich dann wundern warum Spiele konsolenoptimiert programmiert werden.
Und wenn man dann sieht, das Monate vor Release schon wieder eine halbfertige Raubkopie der PC Version von Crysis 2 durchs Netz geht dann würde ich mich als Programmierer bestätigt fühlen.
Selbst schuld!

medion schrieb:tim_buktu schrieb:Die PC Fraktion kann sich bei den ganzen Raubkopierern unter ihnen bedanken, jeden scheiss kopieren und sich dann wundern warum Spiele konsolenoptimiert programmiert werden.
Und wenn man dann sieht, das Monate vor Release schon wieder eine halbfertige Raubkopie der PC Version von Crysis 2 durchs Netz geht dann würde ich mich als Programmierer bestätigt fühlen.
Selbst schuld!
Das ist aber BlödsinnIm Durschnitt sind die Konsolenversionen deutlich früher im Netz und werden alles andere als wenig heruntergeladen
![]()
tim_buktu schrieb:... die haben schliesslich auch nichts zu verschenken.

Glod schrieb:@ tim_buktu
Ähm...lol? Wo kommt den diese geleakte Version her? Da sollen die mal hübsch die undichte Stelle im eigenen Haus suchen.
Evin schrieb:tim_buktu schrieb:... die haben schliesslich auch nichts zu verschenken.
Scheinbar nur ihren Ruf und Reputation.
Well done, Crytek.![]()
tim_buktu schrieb:Das bei es bei xxxx Mitarbeitern bei Crytek eine undichte Stelle gibt ist also ein Freifahrtsschein um Raubkopien zu verbeiten?
MouseMan schrieb:tim_buktu schrieb:Das bei es bei xxxx Mitarbeitern bei Crytek eine undichte Stelle gibt ist also ein Freifahrtsschein um Raubkopien zu verbeiten?
Das wäre aber bei jeder Plattform so dass die geleakte Version ins Netz kommen würde, ist doch den Hackern/Cackern/SchiessMichTot-Leuten egal für welche Plattform sie etwas illegal veröffentlichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen