Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Rede. Crysis ist das mit Abstand bestaussehendste Spiel welches es gibt. Da kann einfach nichts dran kratzen. :deal:

Ich habs mir heute für 15 € gekauft und habe mal 1 Stunde gespielt. Ich kann halt nur mit Direct x9 spielen. Alles auf Hoch 1650 x 1080 2 AA. Das Spiel sieht gut aus aber da geht sicherlich noch was. Die Felsbrocken sehen schwach aus. Ich kann es mit meiner Maschine flüssig spielen, wobei ich befürchte das mein PC Sehr Hoch nciht mehr schafft. Da muss ne neue Graka her, wenn mein Windows 7 kommt.

Mein System ist folgendes

Q8500 - 4 gig Ram - 4850 Ati Hd

Du brauchst sicher keine neue Grafikkarte, die reicht mehr als aus. Nur bei Crysis kann das eben nicht immer ausreichen...ganz besonders nicht mit AA. Lass das einfach weg.

Raszagal schrieb:
Du brauchst sicher keine neue Grafikkarte, die reicht mehr als aus. Nur bei Crysis kann das eben nicht immer ausreichen...ganz besonders nicht mit AA. Lass das einfach weg.

Oki, werde es mal testen. Auf Hoch läuft es auch bis auf ein paar kleine Szenen sehr gut.

wieviel kostet denn heutzutage ein PC mit dem man Crysis zumindest auf Very High spielen kann?
Oder sagen wir mal: wieviel würde so ein PC (fertig zusammengebaut) gegen Ende 2010 kosten?

Mein PC hat letztes JAhr 880 € gekostet. Nachdem ich das AA abgeschaltet habe läufts Perfekt!Allerdings nur auf Hoch. Auf Xp geht ja nicht mehr. Ich denke mit 800 € kann man auch dieses Jahr ne gute Maschine zusammenstellen.

@ Blackie

Bin gerade bei den beiden Panzern

Sehr geile Stelle. Aber wart mal danach die Mission "Assault" und "Onslaught" mit dem danach folgenden Event. Da bleibt dir die Kinnlade auf dem Boden hängen. :dhoch:

:shock: :schreck:

Bitte lass es.... Crytek KANN keine Gamepad Steuerung programmieren... ich habs bereits mit dem 360 Pad versucht. Das ist grotten-ungenau. Tu dir selbst den Gefallen und zock es mit M+T. Damit kannst dann auch schneller die Anzugsfunktionen aufrufen. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
:shock: :schreck:

Bitte lass es.... Crytek KANN keine Gamepad Steuerung programmieren... ich habs bereits mit dem 360 Pad versucht. Das ist grotten-ungenau. Tu dir selbst den Gefallen und zock es mit M+T. Damit kannst dann auch schneller die Anzugsfunktionen aufrufen. :deal:

Hmmmm Grummel :heul:

Warhead ist halt schwer zu kriegen iwie. Und da ist die Maximum Edition für 35 € schon ein Deal. :deal:

Aber wayne. SPIELS ENDLICH WEITER! :dhoch:

Hab warhead am dienstag auch wieder mal gemeinsam mit einem Freund zusammen online gespielt, und war wirklich überrascht wie gut die Grafik immer noch ist, und das obwohl wir crysis wars online gespielt haben. Macht auf jeden Fall immer noch Spaß das Spiel, auch wenn es sehr schwer war gegen die Leute zu bestehen, welche das Spiel regelmäßig online gespielt haben. Immerhin bietet der Onlinemodus deutlich mehr möglichkeiten als so manch anderes Spiel, hauptsächlich durch den coolen Anzug und die individuell ausstattbaren Waffen.

Zurück
Oben