Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Möglichkeit einen Gegner, den man sich an der Gurgel gegriffen hat lautlos zu killen? :?

irgendwie bringt AA in crysis nichts. warum flimmern die bäume immer? :tip:
ich habe gelesen, dass AA irgendwie nicht auf die Bäume wirkt?
Ich sehe auch irgendwie kaum einen Unterschied mit und ohne AA.

Argon schrieb:
irgendwie bringt AA in crysis nichts. warum flimmern die bäume immer? :tip:
ich habe gelesen, dass AA irgendwie nicht auf die Bäume wirkt?
Ich sehe auch irgendwie kaum einen Unterschied mit und ohne AA.

Supersampling AA aktivieren. Die Bäume bestehen aus Alpha-blended Texturen, die im normalen Multisampling einfach nicht geglättet werden. Sowohl Ati als auch Nvidia bieten allerdings im Control Panel die möglichkeit supersampling für die Alpha-blending texturen zu aktivieren aber für die geometrie weiterhin auf MSAA zu setzen. Damit hat man nicht gleich die ganze Frame supergesampelt und demnach auch nicht so einen Performance-einbruch.

zusammen mit dem blur effekt sieht das spiel fast real aus

Anhänge

• crysis2.jpg
    crysis2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 76
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/49956-real-lifesis-mod-crysis-hoechstform.html

in videos sieht das spiel echt immer besser aus als aufm monitor

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eizO9v_y3SY[/vid]

Bin gerade mit Living Hell dran. Dort sind es 3 neue Missionen mit nem anderen Setting. Man merkt zwar das es von "Laien" gemacht wurde, aber es unterhält gute 2-3 Stunden. Seh es einfach als ne Art kostenlosen DLC an. :)

Edit: Aber es gibt natürlich auch Mods die die Technik in einem Spiel abändern. Beispielweise die Realifis Mod.

Sollte ich die Nebenziele auch immer machen?

Hab jetzt das Sekundärziel irgendeine kleine Randbasis wechzuhauen, aber bin nicht so recht motiviert dazu, da ich da extra hinmüsste und vor allem nichts Besonderes da erwarte.

Zurück
Oben