Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp... Crysis Wars hab ich auch ne Zeit lang echt intensiv online gespielt. Das macht schon richtig Laune das Game.
Gerade weil die normale Multiplayer-Komponente beim Original ja nicht so der Reißer war. Da haben sich Crytek echt was einfallen lassen. :dhoch:

Ich hab ma ne Frage. Ich spiele derzeit Crysis Warhead. Aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor! Crysis endete doch auf dem Flugzeuträger oder? Und fing mit dem Absturz ins Wasser an?

Bei Warhead kommt mir die Sache mit dem uboot so bekannt vor zb.

Warhead spielt ja auch parallel zu Crysis. Nomads und Psychos Wege kreuzen sich einfach sau oft...

@eventer: komisch an der stelle ost nur... wie ist der general in so kurzer zeit von dr ausgrabungsstaette zur kueste gekommen. Nomad hat den Container doch garnicht verfolgt. aber generell ja... warhead weiss nicht so zu fesseln wie das hauptprog. liegt aber daran das so stellen wie der angriff auf den hafen oder den berg oder einfach die erste begegnung mit den feindlichen nanosoldiern am friedhof fehlen. hoffe crysis 2 wird wieder so momente bieten koennen.

Spiele es nun endlich, 1920x1080 mit allen Einstellungen auf "High" und 4xAA... :shock:
Sieht schon extrem geil aus. :dhoch:

Total überrascht bin ich allerdings vom Gameplay. Durch den Anzug und die weitläufigen Levels spielt sich das Teil einfach vortrefflich. :huldig: Und das, obwohl ich reine Egoshooter eigentlich nicht mehr sonderlich mag...

deswegen kann ich auch die leute nicht verstehen, die crysis als grafikblender abstempeln. das teil bietet so viel mehr.

Wie ist das bei dem Spiel eigentlich mit den Patches? Wurden da im Vergleich zur Demo noch Performance-Verbesserungen hinzugefügt? Und lohnt sich Warhead eigentlich? Oder kommt man mit dem Original für 10 Euro auch gut weg?

Wär geil wenn die Mod wirklich mal kommen würde

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e-1QHMjUPE0[/vid]

Glod schrieb:
Wie ist das bei dem Spiel eigentlich mit den Patches? Wurden da im Vergleich zur Demo noch Performance-Verbesserungen hinzugefügt? Und lohnt sich Warhead eigentlich? Oder kommt man mit dem Original für 10 Euro auch gut weg?

Die Performance des Spiels ist afaik en Stückal besser, als die der Demo, ansonsten wurde aber afaik nicht mehr viel verbessert.
Ich persönlich fand Warhead besser als Crysis, bin da aber glaub ich einer der wenigen :D

Zurück
Oben