G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
na sicher doch. der herbst ist ja leer genug. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PcKonsolero schrieb:Das Gameplay zähle ich immernoch zu dem Allerschlechtesten. Schlechtes Ragdoll, komische KI, Taktik geht unter, Gegner sterben erst nach viel Draufballern...................
Zerfikka schrieb:OMG, so ein Blödsinn mal wieder, wenn jeder Shooter solch ein geniales Gameplay bieten würde ging es uns allen(bis auf PcK) besser.Wer natürlich in COD Manier zockt hat bei Crysis seine Schwierigkeiten.
BOAH!silbex schrieb:Passiert ja andauernd.
PcKonsolero schrieb:Also mir hat das Gameplay nicht so gefallen.
Dazu muss ich noch sagen das nicht nur das Ragdoll System mir nicht gefallen hat sondern, die Gegner zeigten bei beschuss komische Reaktion. Gabnicht wirklich Blut. Und Treffer hab ich schlecht erkannt.
Auch die Gefechte ansich fand ich nicht so toll, da fand ich die in Crysis 2 besser.
|kiwi| schrieb:Zerfikka schrieb:OMG, so ein Blödsinn mal wieder, wenn jeder Shooter solch ein geniales Gameplay bieten würde ging es uns allen(bis auf PcK) besser.Wer natürlich in COD Manier zockt hat bei Crysis seine Schwierigkeiten.
immer ne frage des geschmacks, ne?;P
PcKonsolero schrieb:Das Gameplay zähle ich immernoch zu dem Allerschlechtesten.
PcKonsolero schrieb:Also mir hat das Gameplay nicht so gefallen.
Wolfgang schrieb:
PcKonsolero schrieb:Wolfgang schrieb:
Wieso Facepalm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen