Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Das Gameplay zähle ich immernoch zu dem Allerschlechtesten. Schlechtes Ragdoll, komische KI, Taktik geht unter, Gegner sterben erst nach viel Draufballern...................

1, Ragdoll ist kein ef'ing Gameplay.
2, Das Gameplay ist gerade für einen Egoshooter geradezu herausragend. Was nicht ganz so gut gelungen ist, ist die Steuerung der Fähigkeiten. Aber nach all den Jahren Einheitsbrei tat es einfach gut. Dass die Gegner viel aushalten kann ich auch nicht behaupten. Die 0815-Soldaten sind mit einer kurzen Salve in den Kopf sofort tot. Die Spezialeinheiten in Anzügen usw. sind halt harte Gegner. Muss ja auch irgendwie so sein. Wäre ja witzlos wenn die ebenfalls nichts aushalten würden.

Was man halt nicht machen durfte war in Rambomanier ständig Alarm auslösen, dann war das Spiel wirklich nur ein weiterer 0815-Shooter. Wenn man allerdings die Fähigkeiten gezielt eingesetzt hatte... *hier bitte ein gönnerhaftes Zungenschnalzen vorstellen*

OMG, so ein Blödsinn mal wieder, wenn jeder Shooter solch ein geniales Gameplay bieten würde ging es uns allen(bis auf PcK) besser. :D Wer natürlich in COD Manier zockt hat bei Crysis seine Schwierigkeiten.

Ragdoll ist doch eh nur wie die Gegner umherfliegen wenn sie getötet bzw. von irgendeiner Wucht erfasst werden, oder irre ich mich da?

Zerfikka schrieb:
OMG, so ein Blödsinn mal wieder, wenn jeder Shooter solch ein geniales Gameplay bieten würde ging es uns allen(bis auf PcK) besser. :D Wer natürlich in COD Manier zockt hat bei Crysis seine Schwierigkeiten.

immer ne frage des geschmacks, ne?;P

Also mir hat das Gameplay nicht so gefallen.

Dazu muss ich noch sagen das nicht nur das Ragdoll System mir nicht gefallen hat sondern, die Gegner zeigten bei beschuss komische Reaktion. Gabnicht wirklich Blut. Und Treffer hab ich schlecht erkannt.

Auch die Gefechte ansich fand ich nicht so toll, da fand ich die in Crysis 2 besser.

PcKonsolero schrieb:
Also mir hat das Gameplay nicht so gefallen.

Dazu muss ich noch sagen das nicht nur das Ragdoll System mir nicht gefallen hat sondern, die Gegner zeigten bei beschuss komische Reaktion. Gabnicht wirklich Blut. Und Treffer hab ich schlecht erkannt.

Auch die Gefechte ansich fand ich nicht so toll, da fand ich die in Crysis 2 besser.

mir fehlen einfach die Worte

|kiwi| schrieb:
Zerfikka schrieb:

immer ne frage des geschmacks, ne?;P

Das war auch nicht auf deine Aussage bezogen, es ist ja in Ordnung zu sagen, daß einem das Spiel nicht liegt aber so Aussagen wie schlechte Ki, Gegner halten zuviel aus usw. obwohl es nicht stimmt sind dann doch übers Ziel hinausgeschoßen. :P

Wolfgang schrieb:

Wieso Facepalm?

Weil ich lieber Etwas Taktiklastigere Stealth artigere Gefechte mag, die in Crysis 2 besser möglich sind.

Weil ich es nicht mag das Gegner beim abLeben nen 3Meter Radschlag machen? Was jetzt anscheiend nicht zum Gameplay zählt. Ich aber bisher da zu gezählt habe. So zusgaen wie es sich "anfühlt" zu Killen. Find ich bsp. in Crysis 2 geil.

Zurück
Oben