Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delta Schwierigkeitsgrad:lol:

Ich hab schon mühe gehabt auf leicht die Levels wo die Aliens kommen zu schaffen:I

mal davon abgesehen das ich den Endgegner mit ca. 5 frames besiegt habe:headbang:

damals mit ner noobigen 8800GTS:gerri:

Ja die Gamepad Steuerung bei Crysis 1 ist so ein Ding. :lol:

Ich werd für den Durchlauf grobgeschätzt wohl 20 Stunden brauchen. Aber es ist echt ein ganz anderes Spielgefühl. Hätt ich nicht erwartet. :staun:

Verhält sich die KI anders?

Mein Problem ist ein wenig, dass die Jungs sehr gut zielen, sehr gut sehen und von der normalen Muni mehr einstecken als mir lieb ist.:deal:

Die Brandmuni bewirkt da aber Wunder! ;)

Ich kriege immer Wut, wenn ich getroffen werde und mir das Gestöhne anhören muss! :grins:

Die KI ist um einiges besser. Die Jungs sind derbe scharfsinnig jetzt. :schreck:

Aber Tips.... nicht auf die Westen und Helme zielen, und nicht 24/7 nen Schalldämpfer auf der Waffe haben. Das reduziert den Schaden der Kugeln um 50%.

Ok ok :lol:

Das erste ist ein etwas anderer Screenshot aus Crysis, die anderen beiden sind aus "Call of the Fireflies"

yonogo94vwb2.jpg

g5k1eb5qnfuu.jpg

3c74alfvi3ms.jpg

:)

Ne... nur die einzelne kostet 10. Die Maximum nen Zwanni. Aber da ist ja noch Warhead und Crysis Wars mit drin.

Der Friedhofshootout schafft mich gerade. Nomad hält echt nix aus auf Delta. Und dann direkt gegen 8 Ninjas. :Schreck:

Zurück
Oben