Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Bei mir ists ein Bug.

Ach leck mich doch. :motz:

Kein Bug ohne Lösung. Dank Entwicklerkonsole konnt ich die Sequenz einfach überspringen. :Kaffee:

Morgen gehts weiter mit Assault und Harbor auf Delta. :D

Also Delta ist der Schwierigkeitsgrad wo man kein Fadenkreuz hat und die Gegner auf Koreanisch reden, oder? Also ich fand nich dass sich groß am Spiel was geändert hat, ausser eben das und dass man viel schneller krepiert. Fands aber auch nicht wesentlich viel schwerer. Da war ein Halo auf Legendär schon ein wesentlich härterer brocken oder Call of Duty auf Veteran ein wesentlich nerviges und frustrierenderes Erlebnis. :ugly:

Crysis Warhead habe ich jetzt auch mal durch.:deal:

+ der Anzug und seine Möglichkeiten
+ Atmosphäre
+ Spielfreiheit
+ Design

- Steuerung via Gamepad nicht optimal
- Hellseher KI die zu treffsicher ist
- Videosequenzen
- könnte etwas brutaler sein. :grins:

Da Blacky mir seinen PC nicht leihen wollte, konnte ich das Game nur in der mittleren Einstellung (Gamer) auf meinem NB spielen. :kaffee:

Der Himmel voll Aliens war schon ein Atmosphäre Boost. :dhoch:

Wars ist ein MP Ableger.

Warhead hat 5 Stunden und ne abgefahrene Kampagne. Geht gut ab... aber storytelling ist Magic Mushroomlike.

das geb ich auch gern zu dass ich am PC spiel wie der letzte Hinterweltler.

Aber wenn man nicht grad jedem kampf ausm Weg geht und sich auch mal umsieht kommt man imo auch nimmer auf 5 Stunden.

Athlon X4 mit 6870, spwan

@black0r
gib mir mal n Umrechnungswert und sag wie lang du für Crysis gebraucht hast :D

und ist es normal, dass das Spiel im letzten Level DERART ruckelt?

musste mega in den Einstellungen+Auflösung runter

Hmm... also momentan lieg ich bei 8 Stunden auf Delta und bin nichtmal auf der Hälfte :ugly:

Denke beim ersten Durchlauf hab ich so 10-12 Std gebraucht auf normal.

ist es normal, dass das Spiel im letzten Level DERART ruckelt?

musste mega in den Einstellungen+Auflösung runter

(will ausschließen, dass mein System unrund läuft)

ja ist normal. Die Performence wird von Level zu Level schlechter. In den Dschungel Levels hatte ich @highspecs immer gute 40 fps, bei den Eisleveln dann nurnoch 25 und beim Endboss nurnoch 15:ulgy:

Welche Graka hast du nochmal und mit welchen Einstellungen konntest du das spielen?

bin echt entsetzt

edit:
es waren ja nicht nur wenige fps, es war unspielbar und tlw sogar richtige Aussetzer

Werd übrigens nichtmehr weiterzocken auf Delta.
Nicht weil ichs nicht schaffe... aber durch die Mods musste ich Patch 1.2 installieren... und dadurch hab ich ständige Scriptfehler und kann Level nicht beenden.

Zurück
Oben