Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Edit: Crysis 1 war supratastisch

Von der Grafik vielleicht, alles andere war Augsburger Puppenkiste...

:skep:

definiere Augsburger Puppenkiste?

Erzählerische Leistung auf KiKa-Niveau, nach dem Motto: "Scheiß auf Charaktertiefe und Storytelling, watt is' datt is'" Klar, es war besser als Far Cry, aber sowas ist auch keine große Leistung...

die szene gestern auf der ea pk hat mich übrigens an ne mischung aus half life 2 (der kampf gegen einen übermächtigen feind und vorallem der sound) und cloverfield (new york versinkt im chaos, menschen suchen in u-bahnen schutz) erinnert.

Das der Roboter da nur dumm rumsteht, ballert und sich beballern läßt ist jetzt aber auch keine Glanzleistung was Inszenierung anbelangt...

KaKun schrieb:
Das der Roboter da nur dumm rumsteht, ballert und sich beballern läßt ist jetzt aber auch keine Glanzleistung was Inszenierung anbelangt...

meine güte Heul doch gleich rum, wenn das Spiel nicht magst dann Schreib nix mehr inzwischen wissen alle das du es Scheiße findes also Lass anderen die Freude und geh :kaffee:

immer diese rummeckern :wand:

Rikkiya schrieb:
KaKun schrieb:

meine güte Heul doch gleich rum, wenn das Spiel nicht magst dann Schreib nix mehr inzwischen wissen alle das du es Scheiße findes also Lass anderen die Freude und geh :kaffee:

immer diese rummeckern :wand:

:lol:

Nein ich bleib noch ein wenig. Dir zuliebe und weil ich den ersten Teil mochte...trotz der vielen Defizite. Aber stempel ruhig weiter Leute vorschnell ab nur weil sie was zu meckern haben...

Der macht den gazen Tag warscheinlich nichts anderes.

Yerli gestern zu seiner Frau:

"Hast du gesehn , ich habe mit Stealth eine Milchschnitte aus unserem Kühlschrank geholt und du hast nichts gemerkt. STEALTH *hier fieses lachen einfügen*"

Zurück
Oben