Cycron schrieb:sieht für mich nach einem 08/15 Shooter aus mit geiler grafik, aber nach echtem spass siehts nicht aus.
ja leider, ballern bis die schwarte kracht, mir hat schon der erste Trailer zum Spiel nicht gefallen.
Mal sehen wie es wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:sieht für mich nach einem 08/15 Shooter aus mit geiler grafik, aber nach echtem spass siehts nicht aus.
Crysis 2 ist derzeit in aller Munde. Nicht umsonst erwarten sich die Fans erneut ein Action-Spektakel in überragenden Optik, schließlich gilt der erste Teil bis heute noch als eines der schönsten (im Sinne von technisch aufwendigsten) Videospiel überhaupt.
Wie nun bekannt geworden ist, dürfen sich Playstation 3-Besitzer zudem auf ein besonderes Schmankerl freuen. Nachdem bekanntermaßen Sony Anfang Juni einen 3D-Patch für die Playstation 3 veröffentlichen wird, bestätigten jetzt die Entwickler von Crytek, dass die PS3-Version von Crysis 2 einen 3D-Support mit sich bringen wird. Ob diese Funktion auch irgendwann für die Xbox 360 oder den PC nachgereicht wird, ist bis dato noch völlig unbekannt.
Laut aktuellem Stand soll Crysis 2 noch im Dezember dieses Jahres in den Läden stehen.
Zimtzicke schrieb:Crysis 2 ist derzeit in aller Munde. Nicht umsonst erwarten sich die Fans erneut ein Action-Spektakel in überragenden Optik, schließlich gilt der erste Teil bis heute noch als eines der schönsten (im Sinne von technisch aufwendigsten) Videospiel überhaupt.
Wie nun bekannt geworden ist, dürfen sich Playstation 3-Besitzer zudem auf ein besonderes Schmankerl freuen. Nachdem bekanntermaßen Sony Anfang Juni einen 3D-Patch für die Playstation 3 veröffentlichen wird, bestätigten jetzt die Entwickler von Crytek, dass die PS3-Version von Crysis 2 einen 3D-Support mit sich bringen wird. Ob diese Funktion auch irgendwann für die Xbox 360 oder den PC nachgereicht wird, ist bis dato noch völlig unbekannt.
Laut aktuellem Stand soll Crysis 2 noch im Dezember dieses Jahres in den Läden stehen.
gamezone.de
Crysis 2 ist derzeit in aller Munde.

Spielor schrieb:Erstes Gameplay-Material zu Crysis 2 !
[vid]http://www.gametrailers.com/player/100751.html[/vid]

Zimtzicke schrieb:[...]Wie nun bekannt geworden ist, dürfen sich Playstation 3-Besitzer zudem auf ein besonderes Schmankerl freuen. Nachdem bekanntermaßen Sony Anfang Juni einen 3D-Patch für die Playstation 3 veröffentlichen wird, bestätigten jetzt die Entwickler von Crytek, dass die PS3-Version von Crysis 2 einen 3D-Support mit sich bringen wird. Ob diese Funktion auch irgendwann für die Xbox 360 oder den PC nachgereicht wird, ist bis dato noch völlig unbekannt.
[...]
gamezone.de
Toby schrieb:Die Szenen sehen ganz gut aus, besser imho als die Screenshots. Das Spiel scheint aber extreme Schlauchlevel zu beinhalten.
Gibt doch mittlerweile mehr als genug Open World Games die einen hunderte von Stunden rauben. 
Rikkiya schrieb:gerade Crysis Beendet tolles Spiel Grafisch noch immer das beste was es auf den Markt gibt, gerade die Effekte sind erste Sahne bis heute unerreicht, einziges Manko ist das die Engine sehr Hardware-fressend ist selbst mit einen 3x crossfire HD4890 hatte ich bei Ultra Config und einer Auflösung von 1920x1080 8xAA 16xAF nicht immer volle 60FPS, besonders im Endkampf zirka 20-30FPS, ich hoffe Stark das Crytek die CryENGINE 3 besser Optimiert hat.
ich bezweifle aber Stark das die Konsolen Versionen gut ausschauen werden, hoffe aber die die PC Version um einiges besser Ausschaut als diese Schrecklichen Bilder da.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen