Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Trayal schrieb:
Zum einen ist es zusammen mit Battlefield 3 die Referenz in Sachen Grafik

Aber auch nur auf dem Pc.

Auch auf Konsolen sieht es klasse aus. Aber es stimmt schon, Crysis 1 hatte mehr erinnerungswürdige Momente.
Aber 08/15? Auch wenn du die Möglichkeiten inkonsequent findest, allein der Anzug und die verschiedenen Vorgehensweisen hebt das Spiel deutlich vom Durchschnitt der Shootermasse ab.

Der erste Teil ist einer besten Shooter überhaupt, die man auf Konsole zocken kann. Meiner Meinung nach viel besser, als der zweite Teil, auch wenn mir dieser auch ganz gut gefallen hat.

Heute mal den 2. durchgespielt

imo recht belanglos. Geiles Gameplay keine Frage, aber leider ohne die enormen Freiheiten des Erstlings. KI hat mir sehr gut gefallen, davon will ich mehr in Zukunft:dhoch:

Story fürn popo, fand C1 da besser, wenn auch nicht überragend:I

Bin jetzt fast durch und zum Schluß zieht es nochmal etwas an.

Phasenweise war es doch n bisserl langweilig.

Den ersten Teil werd ich mir aber noch geben.

ich spiel grad crysis 2 und bin in mission 12. mir gefällts richtig gut, bin aber auch kein FPS kenner. mein letzter FPS war butcher bay auf der alten xbox.

die ganzen möglichkeiten mit dem nano suit sind schon ganz cool. erinnert mich an perfekt dark in kombination mit halo.

allerdings hab ich auch recht schnell festgestellt, dass das spiel viel einfacher wird wenn man nicht ballert sondern im tarnmodus durch die levels schleicht. im frunde kann man oft fast durch das ganze level schleichen ohne größere probleme zu bekommen und dann machts aber auch nicht mehr wirklich spass.

hols dir auf jeden fall! einigen gefällt es zwar nicht mehr so wie teil eins, aber grafisch und spielerisch ist es imo immernoch ein beeindruckendes erlebnis! ich habs auf der ps3 durch und spiele es nun zum zweiten mal auf der 360

Hatte ich gestern gesehen. Wollte dir noch eine Motivationsmail über Live schicken, aber wie ich sehe war das gar nicht mehr notwendig! :bier: Bin tatsächlich auch am Überlegen Teil 2 noch mal eine Chance zu geben. Aber erstmal nehme ich mir den Delta SG vor.

Mandos schrieb:
Hatte ich gestern gesehen. Wollte dir noch eine Motivationsmail über Live schicken, aber wie ich sehe war das gar nicht mehr notwendig! :bier: Bin tatsächlich auch am Überlegen Teil 2 noch mal eine Chance zu geben. Aber erstmal nehme ich mir den Delta SG vor.

:bier:

Mal sehen, war mir eigentlich schon schwer genug :ugly:
Hast du Teil 2 schon gespielt?
Stelle mir das ganze in der Stadt eigentlich auch ganz gut vor, nur schade das man nicht mehr mit Nomad spielt

Zurück
Oben