Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 2 macht auf schwer mehr Spaß. Ja. ;) Normale Shooter würde ich aber nicht auf dem SG spielen, dass bringt mir nichts.

Ein Killzone oder Gears of War bietet nicht dieses perfekte Gameplay und schon gar nicht die ganzen Optionen eine Situatiion anzugehen und gerade das macht den Reiz bei Crysis 2 aus.

Funktioniert Taktik A nicht, ist man immer motiviert eine der anderen Möglichkeiten zu testen. :dhoch:

Bei KZ/Gow geht man ja nur durch nen "Schlauch" und muss bei nem höheren SG länger in Deckung bleiben bzw sieht länger rot. :kaffee:

Für mich persönlich ist Crysis 2 das beste Actionspiel seit Jahren. :)

Also bei Gears of War ist doch soweit ich weiß selbst die KI ganz anders unterwegs! Davon ab muss man dann auch mal die Granaten benutzen oder auch mal die Waffe wechseln. Auf normal kannst ja quasi in einem durch. Ganz gleich womit. :deal:

Auf Supersoldat macht es schon riesig Spass. Wobei ich die niedrigeren SG bei Crysis nicht kenne, da ich traditionell immer den höchst verfügbaren SG wähle.

Mann ist auf jeden Fall immer gefordert die richtige Taktik zu finden und bei Crysis 2 gibt es immer so schön viele Möglichkeiten.

Das Spiel scheint ja langanhaltendes Interesse im Forum erweckt zu haben :ugly:

Ich hab das Spiel jetzt auch dank einen Xbox Slim-Bundle :)
In der ersten halben Stunde sieht das sehr vielversprechend aus, man muss langsam und überlegt vorgehen und kann sich "das Schlachtfeld" per Nanosuit anschauen. Gefällt mir :dhoch:

Nur die Grafik auf der Xbox ist eher ernüchternd. Das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus, die Welt wirkt anfangs schön designt und viele Details sind vorhanden was das Szenario real wirken lässt.
Jedoch ist das ganze Bild sehr sehr unruhig, überall flackert etwas. Ebenso die Schatten der Bäume die nur ein Flackern von schwarzen Punkten am Boden sind. In diesem sowieso schon unrihigen Bild noch Gegner auszumachen fällt mir sehr schwer. Von irgendwo wird geschossen und ich sehe den Gegner nicht.

Bisher siehts so aus als könnte mir das Spiel noch Spaß bereiten, obwohl Egoshooter mal so gar nicht mein Genre sind ;) :)

Der eigentlich tolle Soundtrack im Spiel kommt im ca. 30sek. takt zum springen/hängen, wie von einer zerkratzten CD, wiederholt dann bruchstücke des soundtracks ca. 5-6x hintereinander, und läuft dann kurz normal weiter und auch die KI hat in den Momenten aussetzer und läuft zb. gegen Wände.

brighT schrieb:

Alles probiert..Auch Spiel gelöscht und nochmal runtergeladen.
Hilft leider nix :(
Aber das es an der Konsole liegt glaub ich nicht, wäre das erste und einzige Spiel was da irgendwie faxen macht.
Ich glaub MS hat bei der On Demand version irgendwie geschlampt..Hat die denn hier keiner und kann bestätigen oder eben nicht, das es an der DL version liegt?

Okay, dann halt die meisten, von Frank mal abgesehen :D. Das Spiel hatte einfach keinerlei Höhepunkte, immer nur das gleiche Setting, viel zu wenige Gegnertypen und eine sehr inkonsequente Umsetzung von Anzugfähigkeiten.

Crysis ist einer der besten Shooter dieser Gen.
Zum einen ist es zusammen mit Battlefield 3 die Referenz in Sachen Grafik und zum anderen habe ich selten so packende und fordernde Gefechte wie hier erlebt.
Tolles Zusammenspiel aus optischer Opulenz, Varianz im Gameplay durch den Nanosuit und packender Feuergefechte - gut, die Soldaten sind Fischfutter, aber die Gefechte gegen diese intergalaktischen Octopuse fand ich sehr elektrisierend.

Würde ich klar anderen FPS wie Killzone 3 oder Halo 3 vorziehen. :dhoch:

Och, als Multi-Gamer zählt der PC für mich genauso dazu und in der Allgemeinheit betrachtet, kann zumindest derzeit technisch nichts gegen die besten Versionen von Crysis 2 und Battlefield 3 anecken.

Zurück
Oben