Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ich kotz jetzt gleich. Ich glaub mein Spielstand ist kaputt.
Bin gestorben, will Laden, stürzt ab. OK, dachte ich, kann passieren. Also Konsole neu gestartet, Level geladen, drücke A zum starten, abgestürzt (nur dunkles Bild),. Nochmal neu gestartet, wieder das gleiche. Toll und nun?

Ja schon, aber das ist das komplette Level nochmal von vorne (Zumindest kommt es mir so vor). Entweder war da level so groß, oder es hat irgendwie gar nicht richtig gespeichert.

Level neu beginnen ist besser als gar nichts. Und wenn man sich a) eilig durchkämpft oder gar b) unsichtbar durchschleicht, hat man jedes Level innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Spielst du es zum ersten Mal durch? Wenn ja, ist SS natürlich nicht ganz so einfach ...
Afair ist das oberste Level doch nur dieses Intro im Uboot, oder? Kann mich jetzt aber auch irren.

Also ich fand es selbst auf normal schwer, aber beim durchspielen fiel mir auf das man doch theoretisch mit den ganzen Fähigkeiten das Spiel auch ziemlich leicht im höchsten Modus lösen könnte.

nicht schlecht wie die mauer nun aussieht und das neuste is wohl das bessere texturen nachgereicht werden. müsste doch für konsolen auch gehn als add on. wird ja meist aus platz mangel auf der disc runtergeschraubt oder?

Zuzzissm0 schrieb:
nicht schlecht wie die mauer nun aussieht und das neuste is wohl das bessere texturen nachgereicht werden. müsste doch für konsolen auch gehn als add on. wird ja meist aus platz mangel auf der disc runtergeschraubt oder?

Absolut nicht. Die ps3 hätte mit der Blu-Ray wohl knapp 5 weitere DVDs platz. Was hier fehlt ist ein Tesselator; die 360 hätte zwar einen, aber die Konsole ist bei weitem nicht leistungsstark genug die zusätzliche Geometrie zu berechnen und der Tesselator in der 360GPU ist sowieso *afaik* nicht zu verleichen mit dem einer modernen GPU.

Finde das sieht allerdings für Tesselation eher "meh" aus; sieht eigentlich wie Parallax mapping aus. :skep:

Zurück
Oben