Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber WARUM will's denn nicht spaß machen? Man wird ständig entdeckt. Wirklich was aushalten tut man nicht und sobald man einen Gegner umnietet tritt sofort ein neuer an seinen Platz. Man kann sich mit dem Nanosuit nicht mal wirklich anschleichen weil sich die gegner immer automatisch in meine Richtung drehen und mich dann doch entdecken ... Ich bin am Ende... :ugly:

MIIE schrieb:
Aber WARUM will's denn nicht spaß machen? Man wird ständig entdeckt. Wirklich was aushalten tut man nicht und sobald man einen Gegner umnietet tritt sofort ein neuer an seinen Platz. Man kann sich mit dem Nanosuit nicht mal wirklich anschleichen weil sich die gegner immer automatisch in meine Richtung drehen und mich dann doch entdecken ... Ich bin am Ende... :ugly:

Vielleicht spielst Du es falsch? :?

Also ich spielte es in meinem ersten Durchgang (gleich auf Supersoldat) so...

Ich kam in ein neues Gebiet, erstmal Tarnmodus an und schleichend einen Überblick verschafft, dabei alle Gegner und wichtigen Orte makiert und wieder zurück gezogen (Energie wieder aufgeladen), Tarnmodus wieder an und den günstigsten Weg gesucht um unentdeckt vorwärts zu kommen. Das heißt in Tarnmodus von Deckung zu Deckung schleichen (hinter der Deckung immer die Energie wieder aufladen lassen), Gegner mit Stealthangriffen, oder Schallgedämpft lautlos ausgeschaltet. Kommt es doch zu direkten Konfrontationen immer in den Panzerungsmodus wechseln und schnell Deckung suchen, um Zeit zur Energieaufladung zu haben.

Es gibt ein paar wenige Stellen wo die Gegner respawnen, da sollte man dann einfach drüber weg schleichen und sich nicht zu sehr darüber ärgern.

Für mich war es halt ein Stealthshooter, bei dem man taktisch und ruhig gegen einen sehr starken Feind bestehen muß und gerade in dem Spiel ist es nicht immer klug einen Krieg vom Zaun zu brechen.

gestern mal auf dem härtesten schwierigkeitsgrad angefangen, super soldier oder wie er heisst

einfach unsichtbar gemacht und an allen vorbeigelaufen :ugly: wie ein spaziergang
für die ersten 5 levels hab ich gerade mal ne stunde oder so gebraucht :deal:

superschaf schrieb:
gestern mal auf dem härtesten schwierigkeitsgrad angefangen, super soldier oder wie er heisst

einfach unsichtbar gemacht und an allen vorbeigelaufen :ugly: wie ein spaziergang
für die ersten 5 levels hab ich gerade mal ne stunde oder so gebraucht :deal:

Ist das Sinn und Zweck der Sache?

gerade das ist einer meiner größten Kritikpunkte am Spiel - das man sich jederzeit unsichtbar machen kann... Ich weiß nicht, aber mir kommts zum Teil vor als würde ich mit Cheats zocken. :nein:

Ich dachte das Spiel soll auf Supersoldat so knüppelhart sein, aber mit Unsichtbarkeit scheint es wohl doch nicht so zu sein. Ich kenne jemanden in meiner Freundesliste der quält sich nur so durch die Levels. :lol:

Verrate ihm mal, dass er sich unsichtbar machen kann und er in keinem Level irgendwen töten muss! :D
Ist eigentlich seit Release bekannt, dass man das Spiel auch so durchspielen kann. Wenn man aber dann keinen Spaß hat, sollte man sich nicht beschweren.

Hm, okay, muss doch etwas zurückrudern. Bin grad an der Stelle
wo man mit seinen Leuten die ganzen Aliens die in ihren Schiffen angeflogen kommen beseiten muss
, das ist so eine haarige Stelle wo ich schon sehr oft den Anzug benutzen musste um zu überleben.

Zurück
Oben