Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Richtig, ich bin mindestens der Maxiking :D

und aufjedenfall...
Cadbury_Wunderbar.jpg

:knuddel:

Also irgendwas stimmt hier nicht... habs jetzt mal gestartet, die Videos haben zu Beginn auffällig geruckelt, dacht ich mir erstmal nix bei. Nun hab ich aber das selbe störende Geruckel beim zocken. WTF?!

nein, das kann ich ausschließen.

EDIT: hier war doch vor ein paar Tagen ein User der ebenfalls von einem dauerruckeln berichtet hat - bin wohl nicht der einzige der das hat.

Ich hab jetzt das Spiel auf die Platte installiert und von 1080p auf 720p gewechselt, keine änderung. Soweit ich mich umschaue stockt das Bild andauernd.

Monkey CH schrieb:
ASH schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
:I

Also ich hab nix bekommen. :(

Also ich habe definitiv nichts bekommen, hatte mit allen Fähigkeiten und c.a. 12000 C
das Spiel beendet und genau so neu angefangen :?

Dann hast du dich am Ende wohl einfach möglichst schnell ins Ziel begeben und die unsichtbaren Gegner einfach ignoriert. Richtig? :grins:

Die letzten fünf unsichtbabren Gegner geben jeweils 5000 Credits. Daher hat man beim Neustart dann 25000 mehr auf dem Konto, wenn man alle erledigt hat.

@Master-Dan
Was du da bei den Trafos versucht hast, ist schon mal ein guter Anfang.

Ne die habe ich alle umgenietet, aber mir fehlte noch die 16000 für Tarnfelderkennen-dingsbums-gedöns :D

Hab jetzt aufgehört drauf zu achten und einfach drauflosgezockt... mal davon abgesehen, gefällt mir das Spiel bis dato hervorragend. Grafik schaut halt durchs fehlende AA unsauber aus, aber der Gesamteindruck ist top... hammer Effekte, die besten dieser Konsolen Gen und rund rum ein stimmiges Gesamtbild.

Also Gegnerspawns gehen mal gar nicht... hätt ich nich gedacht das dies bei Crysis vorkommt, das ist schon mal ne herbe Enttäuschung.

Sonst ist die KI bisher aber auch doof ohne Ende, spiele allerdings "nur" auf Soldat, evtl. liegts auch daran. Das Trefferfeedback find ich auch etwas merkwürdig, obwohl ich dauernd auf den Kopf ziele stehen die immer wieder auf, überhaupt stecken die Gegner übelst viel ein, das nervt. Trotzdem gefällt mir das Spiel bisher sehr gut.

Wo seht ihr da alle Gegner Spawns? Ihr wisst schon dass die ne Leuchtpistole in den Himmel schießen wenn ihr entdeckt werdet?

Das ganze Spiel hat keine.... ich wiederhole.... KEINE Gegnerrespawns.

Zurück
Oben