Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bisher nur online gespielt.
Will heute mal Singleplayer anfangen. Meint ihr, man kann gleich auf Supersoldat durchspielen? Oder sollte man erst auf normal und dann mit dem aufgerüsteten Typ Supersoldat angehen?

Ich würde definitiv erst auf normal anfangen...auf Supersoldat verträgst du nämlich echt nicht allzu viel und daher verlagert sich der Schwerpunkt des Spiels klar auf Stealth, während du auf normal das natürlich auch machen kannst aber auch die Möglichkeit hast mal n' bisschen rumzuprobieren...zb einfach mal ein MG vom Jeep abreissen, Maximum Armor aktivieren und wie der Terminator durch die Straßen laufen. Bei Supersoldat hält man das nicht allzu lange durch und dann wirds dank dem Checkpoint System nervig, wenn du alles noch mal machen musst.

Hamlet schrieb:
Ich hab bisher nur online gespielt.
Will heute mal Singleplayer anfangen. Meint ihr, man kann gleich auf Supersoldat durchspielen? Oder sollte man erst auf normal und dann mit dem aufgerüsteten Typ Supersoldat angehen?

Aufjedenfall, ist in keinster Weise zu schwer und wenn man taktisch und überlegt vorgeht, gar kein Problem. :)

Ich nämlich auch nicht. Und hab gedacht es liegt vielleicht am Bug. :D

Aber auch egal... mir fehlt eh nur 1 Upgrade. Und zwar Deflection.

Auf dem höchsten SG spielt sich Crysis 2 endlich mal wie Crysis 1. Schleichen, markieren, rausziehen. Hach... so macht das doch Spaß.

Trotzdem Crysis 1 >>>>>> Crysis 2.

Also bin jetzt im dritten Level und noch nicht wirklich überzeugt, vor allem, weil ein Missionsziel über ner Unterführung hängt und ich nicht mehr weiterkomme :ugly:

Der MP is auch etwas unübersichtlich imo.

Blackacidevil138 schrieb:
Kriegt man die 35k Nano direkt am Anfang seines 2. Durchlaufs?

Also, ich hab nachdem ichs einmal auf Normal durch hatte den 2ten Durchgang auf Veteran gestartet und hatte direkt zu Beginn alle meine gekauften Fähigkeiten, alle Waffenaufsätze und noch 25000 oder 35000 Punkte um die restlichen Fähigkeiten freizuschalten.

25000 sinds. Hat mich auch gewundert gehabt als ich heute ein Level nochmal wiederholen wollte, das bei mir aufeinmal 26... irgendwas darstand. Naja, hat so zumindest genau für die letzten beiden Fähigkeiten gereicht. :D

Weiss eigentlich einer wie genau das mit den Waffen attachments funktioniert? Ich habe 10/13 und ich weiss z.B. das mir bei der zweiten, grauen Pistole der Schalldämpfer fehlt, habe die Waffe aber nie mit gefunden.

@ Spielor

Hast du "neue Kampagne starten" gewählt? Und wenn ja, verliert man dann seine Levelauswahl bei "Mission wiederholen"?

odb 7777 schrieb:
@ Spielor

Hast du "neue Kampagne starten" gewählt? Und wenn ja, verliert man dann seine Levelauswahl bei "Mission wiederholen"?

Ich glaube ich hab ne neue Kampagne gestartet...ich bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich auch überlegt habe ob man dabei mehr von seinem Fortschritt verliert als wenn man nur eine einzelne Mission auswählt. Ich kann aber sagen, dass bei beiden Methoden die Meldung kommt, dass der bisherige Spielfortschritt damit überschrieben wird.
Ob ich jetzt alle Missionen noch einzeln anwählen kann müsste ich erst ausprobieren.

Zurück
Oben