Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Gameplay her echt gut. Jedoch hab ich u.a. extra für Crysis 2 meinen PC vor 2 Monaten aufgerüstet. Jetzt könnte ich das sogar auf maximalen Einstellungen fast mit meinem alten System spielen. Weiß nicht was das soll. Crysis stand für mich als Symbol der Grafikorgie. Bleibt auf den DX11 Patch zu hoffen.
Naja, wie gesagt, Gameplay macht Spaß, ist ja eigentlich auch die Hauptsache.

zonko schrieb:
Ähhhhhhh...nein
Ich hatte gestern nur Deutsche und Österreicher und selbst da hatte bis auf den Host keiner mehr als 2 Balken beim Ping. :nein:
Absolut grauenhaft.

Endlich schreibt mal einer darüber. Da bin ich echt froh, dass ich Crysis 2 nicht gekauft habe. Der MP wäre sicherlich für paar Wochen interessant gewesen.
Aber die schlechte Verbindung in der Beta UND Demo hatte mich schon stutzig gemacht.

Es bringt der beste MP nichts, wenn die zu dumm sind einen vernünftigen Netcode zu programmieren. Kann man mal Epic fragen. Die lernen aber mal daraus und bringen wenigstens Dedicated Server.

Was ist das eigentlich für ne beschissene "KI"? Da stehen 3 nebeneinander. Jeder vll 4m vom andern entfernt und wenn man auf einen das feuer eröffnet reagiert der beschossene und ein weiterer garnicht?!

Gabba schrieb:
Vom Gameplay her echt gut. Jedoch hab ich u.a. extra für Crysis 2 meinen PC vor 2 Monaten aufgerüstet. Jetzt könnte ich das sogar auf maximalen Einstellungen fast mit meinem alten System spielen. Weiß nicht was das soll. Crysis stand für mich als Symbol der Grafikorgie. Bleibt auf den DX11 Patch zu hoffen.
Naja, wie gesagt, Gameplay macht Spaß, ist ja eigentlich auch die Hauptsache.

Ich finde, dass das größte Problem bei der Grafik am PC nicht das fehlen von DX11 ist, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Texturen mindestens eine Klasse unter denen von Crysis1 sind und dass die Spielwelt durch die eingeschränktere Physik statischer als noch im ersten Teil wirkt.
Und genau bei den beiden Punkten wird auch DX11 nichts bringen. Tesselation fällt bei der Effektorgie eh nicht groß auf, die Unschärfeeffekte und Beleuchtung sind auch schon erstklassig und die Performance ist auch klasse. Imo ist Crysis2 in allen Bereichen, in denen DX11 einen Vorteil bringen würde eh schon über alle Zweifel erhaben, nur eben die Texturen..... teilweise echt schlimm, besonders in Zeiten von >1GB Grafikspeicher.

Ich hoffe ja auch, dass man in einem weiteren Update die nervige Anzugstimme ausstellen kann.... jeder noch so unbedeutende Pups wird von der roboterhaften Stimme kommentiert und erklärt. :drunter:

Dafür hat das Spiel eine der besten Soundkulissen die ich in Spielen bisher hören durfte und der Soundtrack ist auch richtig gelungen! :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Pita.. hat die PC Version ne Ingame Friendlist für den MP?

Ja, hat sie !

Pita.. hat die PC Version ne Ingame Friendlist für den MP?

Jop hat sie, bin unter ASSASSIN1985 zu finden

Hab mal ne Frage zwecks Grafik. Und zwar an der Stelle
als NY geflutet wird, erwacht man doch anschliessend und wird von seinen Kollegen gefund ... Spiegeln die sich bei euch im Wasser!? Hab Hardcore eingestellt aber es spiegeln sich keine Spielfiguren !?

Ah cool. Dann adde ich euch morgen direkt mal. :)

Meine DL ist um 2:30 Uhr fertig... sagt zumindest der EADM. :ugly:

So, hab bis gerade eben auch noch mal ein paar MP Runden gespielt.
Im Vergleich zur Demo ist aber was mit dem Netcode passiert...es gibt zwar keine massiven Laggs sodass Gegner sich ruckelnd durch die Gegend bewegen, allerdings stirbt man häufig völlig ungerechtfertigt und muss dann in der Killcam mit ansehen, wie einen der Gegner durch 2 Schüsse ins Knie oder nen Streifschuss an der Schulter gekillt hat. Sowas kann schon ziemlich frustrierend sein und war in der Demo definitiv nicht so...daher versteh ich auch nicht warum es jetzt nicht klappt.
Oder man ballert ein halbes Magazin auf den Gegner...der dreht sich um und tötet einen mit einem einzigen Schuss in den Bauch...
An solchen Situationen merkt man dann, dass sich der Netcode gegenüber der Demo verschlechtert hat - warum würde ich auch gerne wissen.
Aber sobald sie das in den Griff bekommen haben ist es für mich nach wie vor der beste MP seit Ewigkeiten. Die Maps sind zum Großteil wirklich toll designed und das zerstörte New York mit seinen aufgerissen Straßen bietet viel Potential um den Nanosuit gewinnbringend einzusetzen und sich Abkürzungen durch die Map zu suchen.
Außerdem sind manche Karten selbst im MP grafisch einfach nur Bombe...leider sind wohl auch viele Karten aus dem SP übernommen worden und daher werde ich erst mal zusehen den SP ein bisschen weiter zu spielen, weil ich mir diese Momente lieber dafür aufheben will.

Dixxhead schrieb:
Ah cool. Dann adde ich euch morgen direkt mal. :)

Meine DL ist um 2:30 Uhr fertig... sagt zumindest der EADM. :ugly:

Ich habs verpasst. Wann wurdest du umgestimmt zum kauf? Dachte du warst immer noch auf dem Boykott-trip :D

War ich auch. Bis ich festgestellt hab das ich noch 27€ über hab und noch 3 Wochen wo ich zumindest Abends zocken kann. :ulgy:

IMG_0251.JPG

IMG_0252.JPG

bin ich der einzige dem das rauschen aufn sack geht? das ich echt nicht schön mit anzusehn. in den leveln mit regen seh ich den regen nicht mal weils einfach zu übertrieben ist. vorallem diese diagonalen linien einfach furchtbar

Ich gerade im Sprint durch NY plötzlich machts *BLITZ*
Wurde ich geblitzt und hab die Meldung "Strafzettel" bekommen :ugly:
Verdammt, jetzt fällt mir ein ich hätte den scheiss Blitzer mal lieber abschiessen sollen :D

Zurück
Oben