Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
xJayFox schrieb:
Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:

Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.

Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.

Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.

Dafür ein :drunter:.

Moment...der Pier mit dem kleinen Haus im Wasser, dem Ziel weit dahinter und links ist eine beton-Kaimauer?

Um das mal kurz fortzuführen. Sofern das die Stelle ist, die er meint, kamen bei mir dort keine unendlichen Soldaten. Sicher, das Haus hat ne Weile Clownauto gespielt aber irgendwann war Sense.

Oxblood schrieb:
xJayFox schrieb:
Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:

Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.

Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.

Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.

Moment...der Pier mit dem kleinen Haus im Wasser, dem Ziel weit dahinter und links ist eine beton-Kaimauer?

Ja, und der Gegner-Respawn hörte erst auf, als ich den Kontrollpunkt beim kleinen Haus im Wasser geholt habe.
Mag sein, dass es "irgendwann" aufhört - unlogisch und ätzend find' ich's trotzdem.

--------------

Den Raketenwerfer ham se ja echt gut versteckt...hab' mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keinen aufnehmen kann, bis....ja bis ich die restlichen Möglichkeiten auf dem Steuerkreuz entdeckt habe. Hat ja nur 4 Stunden und zwei mit normaler Muni mühsam zerstörte Helikopter gedauert. :ugly:

Oxblood schrieb:
xJayFox schrieb:

ja und da waren es bei mir auch viele gegner, aber kein unendlich respawn :?

definitiv nicht, hab nämlich bis jetzt immer jeden und alles gekillt und dann erst weitergegangen:skep:

Bei mir kamen auch soviele, bis ich keinen Bock mehr hatte und vorgestürmt sind.

Ach, der Raketenwerfer liegt dann auf dem Steuerkreuz? Und ich baller den mit ner MG runter ...

Zurück
Oben