Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:xJayFox schrieb:Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:
Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.
Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.
Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.
Dafür ein.
Moment...der Pier mit dem kleinen Haus im Wasser, dem Ziel weit dahinter und links ist eine beton-Kaimauer?

Lord EKKA schrieb:habs mir auch gekauftihr seid schuld.
Lord EKKA schrieb:habs mir auch gekauftihr seid schuld.

Oxblood schrieb:xJayFox schrieb:Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:
Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.
Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.
Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.
Dafür ein.
Moment...der Pier mit dem kleinen Haus im Wasser, dem Ziel weit dahinter und links ist eine beton-Kaimauer?

The perfect Dark schrieb:Heißt das jetzt, dass ich kein Freak bin?![]()

ja und da waren es bei mir auch viele gegner, aber kein unendlich respawnOxblood schrieb:xJayFox schrieb:Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:
Dafür ein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen