Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene, ich weiss schon wie türkisches Türkisch klingt, ich versteh natürlich trotzdem kein Wort und ich bin...wirklich überhaupt kein Fan dieser Sprache (klangtechnisch mein ich)...aber die Performance von Gould und eines Soldaten auf türkisch waren, soweit ich das hören konnte auch nicht so das gelbe vom Yumurta...

ich finde der 360 pad is besser fuer shooter da die trigger besser sind
bei ps hat man nur iwelche viereckigen flaechen die nich allzu gut in der hand liegen
(meiner meinung nach besser fuer rpgs sprich ff)

Ich kann zwar verstehen wenn man als Gimmick für die türkischen Fans hier Türkisch mit drauf packt aber das sollte echt nur dann passieren wenn man genug Platz auf der Disc für 3 Sprachen hat. In diesem Fall sollte neben der Landessprache eindeutig Englisch auf der Disc sein.
Ich denke mal es werden sich mehr Leute darüber ärgern, dass Englisch fehlt als es Leute gibt die das Spiel jetzt hier auf Türkisch spielen werden. Das war echt ne blöde Entscheidung.

Eine Frage an die Alien-Punkte-Geschichte:

Bekommt man nicht von jedem Alien was?
Jetzt gerade habe ich drei von den Anfangs-Alien getötet und habe beim Drüberlaufen über alle Aliens nur 100 und nicht 300 Punkte bekommen.
Irgendwas per X absaugen ging auch nicht...

OMG Allein schon das Intro ist ja mal absolut awesome !!! :headbang:

Genau so muss das sein!

Und die Grafik ist definitiv das Beste was es auf der Xbox je zu sehen gab - das Lighting ist einfach nur fabelhaft...wenn in dem U-Boot die Notbeleuchtung angeht :sabber:

Aldebaraner schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Also ich fand Far Cry 2 hübscher, wenn auch gameplaytechnisch Mist :D

Insbesondere die Wolkenkratzer sehen bei FarCry 2 besser aus.:grins:

Die, die einfach mal ins Bild ploppen oder welche meinst du?:D
Oder die krisseligen Schatten?
Oder die verwaschenen Texturen?
Oder doch die niedrige Framerate?

Crysis 2 ist auf jeden Fall ein schönes Spiel, aber von Referenz doch nen großen Schritt entfernt, imo.

Also auf der Box fallen mir spontan keine hübscheren Titel ein, Killzone oder Uncharted sehen aber besser aus. Punkten kann Crysis bisher vor allem mit der Weitläufigkeit. Aber irgendwie fühlt sich das Spiel seltsam zäh an. Ähnlich wie Crysis 1 auf meinem Laptop, nur konnte ich dort dann die Einstellungen runterdrehen...

Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:

Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.

Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.

Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.

Dafür ein :drunter:.

xJayFox schrieb:
Huh, ich dachte es gibt in dem Spiel kein Gegner-Respawn alá CoD? Und was muss ich jetzt gerade entnervt feststellen? ES GIBT IHN DOCH:

Recht zu Anfang am Pier, Mission "Laborratte", bekommt man direkt auf'm Dach das erste Mal 'ne richtige Sniper in die Hand.
Also denk' ich mir: Alles klar, Stealth an, Gegner orten, Gebiet mit Sniper säubern.

Und was passiert? Es kommen UNENDLICH neue Gegner über den Steg des Piers gelatscht, die auf der anderen Seite immer wieder im Haus spawnen.

Die Folge: Sniper-Munition leer und trotzdem gefühlt genauso viele Gegner wie davor.

Moment...der Pier mit dem kleinen Haus im Wasser, dem Ziel weit dahinter und links ist eine beton-Kaimauer?

xJayFox schrieb:

und jetzt? blu-ray zerbrechen?

Zurück
Oben