Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Problem was ich habe ist, stehen die Gegner auf der anderen Seite der Map bekomm ich die kaum zu sehen, die Zoom Funktion der Waffe ist ja eher bescheiden, ich schieße meist einfach ins blaue und hoffe ich treffe, sobald man ja rein rennen will ist man ja quasi schono platt. Wie kann ich die Gegner besser anvisieren?

Geschrieben von DER PATE - Heute 7:57
das Problem was ich habe ist, stehen die Gegner auf der anderen Seite der Map bekomm ich die kaum zu sehen, die Zoom Funktion der Waffe ist ja eher bescheiden, ich schieße meist einfach ins blaue und hoffe ich treffe, sobald man ja rein rennen will ist man ja quasi schono platt. Wie kann ich die Gegner besser anvisieren?

Toby schrieb:
In solchen Situation immer schon dicht ran schleichen, am Besten unsichtbar

Die Gegner markieren, den Tarnmodus aktivieren und mit bedacht deine Route planen. :deal:

Toby schrieb:
Das Beste am Spiel ist neben der Grafik für mich das taktische Vorgehen. Man kann nicht so einfach in die Map laufen, weil dann bist du gleich platt, sondern immer schön schleichen oder flankieren. Das gefällt mir. Die kommenden Games werden es echt schwer haben :)

Ein Glück schon Donnerstag! :sabber: :sabber: :sabber:

Glod schrieb:
medion schrieb:
Trayal schrieb:
Sind die Matsch-Texturen auch aus der PC Version?

sind sie :schreck:

Kannst du mal bitte posten, was für einen PC du hast?

Phenom II X4 965, 1GB Sapphire HD4890 & 4GB Ram
Frames liegen dabei auf Hardcore im Durchschnitt bei etwa 45fps, Min. bei 3xfps und Max. bei 7xfps

Somit kann ich mit ner neuen Grafikkarte auf BF3 warten… hat also durchaus auch was gutes :lol: :D

aLDi schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Das hat keinen Stil. :grins:

Ok... ;)

Dieses Nanosichtgedönse reicht doch eh nur 20meter, danach wird alles weiss :D

Hab´s gestern so etwa 3 Stunden gespielt und find´s soweit prima. Gut, im Endeffekt ist die Frage eigentlich immer nur Stealth oder nicht, reicht mir persönlich aber im Grunde schon. Ich mag die modularen Waffen, das spart mindestens 2 zusätzliche Waffen, die man nicht mit sich rumschleppen muss :)

Aber der Anzug klingt auf deutsch schon ziemlich beschissen. Kann ich zwar mit leben, bringt mich aber zum schmunzeln. Auf türkisch ist er auch sehr niedlich :lol:

Der 3D Modus scheint mir wirklich top zu sein. Der beste den ich bisher gesehen haben.
Konnte keine Reduzierung der Bildauflösung feststellen und auch sonst keine Einbussen.
Weiss jemand technische Details dazu? Bin ich bloss geblendet und übersehe einiges?

In den späteren Abschnitten gefallen mir die Licht und Schatten Spielereien sehr gut.:)

Da latsche ich durch ne Katakombe und seh nur den riesen Schatten eines Aliens, schalte direkt
auf den Tarnmodus, schleiche Meter für Meter und halte die Pumpgun bereit.:shock:

.... und dann war es nur der Schatten von so einem dämlichen Käfervieh, dass direkt vor einer Bodenlampe höckte!!!:lol:

Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.

:lol:
Wie geil.

Aber irgrndwie gehts mir bei Crysis wie bei Far Cry 2....ich kanns nicht lang spielen weils irgendwie anstrengend wird.

Also ich find der Nanosuit hält viel zu kurz an. So lang man steht hält er ja ewig, aber wenn man geht, ist da ja nachbein paar Metern Schicht im Schacht.

Och, C2 ist doch geradezu entspannend im Vergleich. Selbst wenn die Gegner hier einen unrealistischerweise aus 900km Entfernung auf nem anderen Planeten sehen und einen mit ner Wasserpistole erschießen, geht man halt einfach nen Schritt zurück, tarnt sich und schon ist Ruhe.

Bei Farcry sagt der Kerl auf dem Turm seinen 8 Freunden instant bescheid und vermutlich kommen da auch noch so ein paar Guffeltypen in ihrem Töff-Töff dahergetuckert weil das Spiel gemerkt hat, daß wieder 2 Minuten um sind und man dir mal schnell so ein Ding vor die Nase spawnt, damit du auch ja keine Freude dran hast :D

Ah und das Aiming ist auch nicht so himmelschreiend beschissen wie bei Farcry 2 :lol:

Zurück
Oben