Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Tor geht bei mir net :( hab schonmal versucht bei nem anderen Spiel aber der gibt mir immer die Gleiche IP

Funktioniert auch nur im Zusammenspiel mit Mgeni ;) Tor öffnen und unter "Settings" auf "Advanced" und dort dann einfach ein Passwort eingeben (123456) Jetzt auf OK und danach Tor komplett schließen

Jetzt wieder Tor und im Anschluss direkt Mgeni starten (jetzt wirst nach einen PW gefragt.. 123456 eingeben und anschließend nur noch auf die blaue Kugel klicken und auf US… nun hast ne US IP

Die Einstellung bei Tor muss man hierbei auch nur bei der Ersteinrichtung machen :)

Pitahaya schrieb:
BTW wie lief das starten bei dir?
Hab durch Zufall in den Crysis2 Ordner die Aktivierungs.exe entdeckt und hier den Code eingegeben. Bei dem vom Handbuch kam die Meldung das es erst am 24 freigeschaltet wird, bei dem von der LE Karte wurde das Spiel sofort freigeschaltet. Allerdings wenn ich versuche die Crysis2.exe zu starten (auch als Administrator) passiert nich, nicht mal eine Meldung das es erst später spielbar ist!
Ist das normal?

Die Meldung sollte normal sein :?
Ich hatte das Spiel gestartet und dann ist auch direkt die SN Abfrage gekommen…

So, 1 1/2 Stunden MP nun hinter mir und die Begeisterung will einfach nicht abreißen. Sehr abwechslungsreiche Maps online, alles dabei. Grafisch keine Einbußen.

Warum Crytek allerdings diese Demo(frechheit) kurz vor Release auf dem PSN veröffentlicht hat ist mir ein Rätsel. Die MP Level der Vollversion sehen ja nicht nur bedeutend besser und schärfer aus, auch die übertriebenen Framerateeinbrücke aus der Demo sind verschwunden.

medion schrieb:
Pitahaya schrieb:
Tor geht bei mir net :( hab schonmal versucht bei nem anderen Spiel aber der gibt mir immer die Gleiche IP

Funktioniert auch nur im Zusammenspiel mit Mgeni ;) Tor öffnen und unter "Settings" auf "Advanced" und dort dann einfach ein Passwort eingeben (123456) Jetzt auf OK und danach Tor komplett schließen

Jetzt wieder Tor und im Anschluss direkt Mgeni starten (jetzt wirst nach einen PW gefragt.. 123456 eingeben und anschließend nur noch auf die blaue Kugel klicken und auf US… nun hast ne US IP

Die Einstellung bei Tor muss man hierbei auch nur bei der Ersteinrichtung machen :)

Pitahaya schrieb:
Hab durch Zufall in den Crysis2 Ordner die Aktivierungs.exe entdeckt und hier den Code eingegeben. Bei dem vom Handbuch kam die Meldung das es erst am 24 freigeschaltet wird, bei dem von der LE Karte wurde das Spiel sofort freigeschaltet. Allerdings wenn ich versuche die Crysis2.exe zu starten (auch als Administrator) passiert nich, nicht mal eine Meldung das es erst später spielbar ist!
Ist das normal?

Also mit deiner Beschreibung bekomme ich einen neuen Browser aufgemacht, der mir auch eine US-IP gibt wenn ich bei www.wieistmeineip.de nachschaue. Mache ich allerdings den Firefox neu auf hab ich wieder meine alte ...
Crysis2 lässt sich leider so nicht aktivieren :(

Pitahaya schrieb:
medion schrieb:
Pitahaya schrieb:

Pitahaya schrieb:
Ist das normal?

Also mit deiner Beschreibung bekomme ich einen neuen Browser aufgemacht, der mir auch eine US-IP gibt wenn ich bei www.wieistmeineip.de nachschaue. Mache ich allerdings den Firefox neu auf hab ich wieder meine alte ...
Crysis2 lässt sich leider so nicht aktivieren :(

Keinen neuen Browser aufmachen ;) sobald du die US IP hast, brauchst du einfach nur kurz das Spiel starten

Benutze nun folgende Config und es sieht direkt etwas besser aus :D

Code:
r_DisplayInfo 1

sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3

e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0

Im Ordner von Crysis2 einfach als "autoexec.cfg" speichern

Ok, hab ein wenig rumgetüftelt und es geht jetzt, allerdings ohne den Patch!
Weiss auch nicht was da los is!?

Zum Spiel: Die ersten 20 Min -> Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck was ne krasse Grafik :D

wicked schrieb:
So, 1 1/2 Stunden MP nun hinter mir und die Begeisterung will einfach nicht abreißen. Sehr abwechslungsreiche Maps online, alles dabei. Grafisch keine Einbußen.

Warum Crytek allerdings diese Demo(frechheit) kurz vor Release auf dem PSN veröffentlicht hat ist mir ein Rätsel. Die MP Level der Vollversion sehen ja nicht nur bedeutend besser und schärfer aus, auch die übertriebenen Framerateeinbrücke aus der Demo sind verschwunden.

Beruhigend zu hören, ich wollte mir eigentlich die tearingverseuchte Xbox Version holen. :grins:

Fuchs schrieb:
Das Spiel ist echt super und die Grafik auf der 360er hat fast schon Referenzniveau (mir fällt momentan kein Titel ein, der besser aussieht).

Warum fast schon Referenzniveau???
Ich habe gestern mal 30 Minuten gezockt, und ich muss sagen grafisch findet man meiner Meinung nach nix besseres, ich bin ja eigentlich echt verwöhnt aber die Grafik ist echt Hammer und absolute Referenz!

Das Beste am Spiel ist neben der Grafik für mich das taktische Vorgehen. Man kann nicht so einfach in die Map laufen, weil dann bist du gleich platt, sondern immer schön schleichen oder flankieren. Das gefällt mir. Die kommenden Games werden es echt schwer haben :)

Zurück
Oben