Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
wicked schrieb:
Wow das Spiel erreicht echt ungeahnte Bilder auf der PS3, teilweise wirklich epic! Hätte nicht gedacht, dass es doch so toll aussieht nach den Aufregungen der letzten Tage und auch die Framerate fällt kaum negativ auf.

Erstklassiges Spiel nach den ersten 2 Stunden! Endlich wieder was anderes nach den farbarmen und "dunklen" Shootern der letzten Monate.

Ich find das köstlich. Direkt über dir ist ein Post von diesen Hanseln, in dem eigentlich wirklich absolut beschissene FPS gemessen wurden und du sagst sowas :ugly: Kann mir das mittlerweile nur noch damit erklären, dass manche Leute Augen haben, die ab 20fps dicht machen :D

Find ich widerum kostlich diese Aussage...nun jedem das Seine ;) Ein Killzone 3 hat mich jedenfalls nicht so weggefegt wie C2 das gerade tut. Ob da jetzt mal kurz Framerateinbrüche waren in den ersten 2 Spielstunden kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen...reininterpretiern muss ichs mir dann auch wieder nicht :cool:

Pitahaya schrieb:
Äh, bei der Patch-Istallation hat mein AVG-Anti-Virus ausgeschlagen und gesagt die Datei Win32 blablabla ist ein Virus!?

WTF

hatte ich auch, hab aviria dann ausgeschaltet und es so installiert

viel wichtiger, wie hat der herr vor mir bitteschön die pc version jetz schon zum laufen gebracht? egal was ich mache, es sagt mir, es wird erst morgen released

Gerade über google gefunden

Minispiel freischalten

Vom Startbildschirm aus rufen Sie die Seite über die Mitwirkenden auf und drücken fünfmal hintereinander die A-Taste (X für PS3) - schon ist das Minispiel freigeschaltet. Darin nutzen Sie die RT (R2)-Schultertaste zum Feuern und die LT (L2)-Schultertaste zum Fliegen.

quelle: www.spieleradar.de

Edit: Ja, wie kann man bitte die PC-Version jetzt schon freischalten?
Hab die Ländereinstellung in Win7 verändert und das bringt nix ... !?

Hab bei der Activation.exe mal den LE-Key für Zusatzinhalte eingegeben und es stand Aktiviert da! Wenn ich das Spiel starten möchte kommt aber nix

Crysis22011032319330557.jpg

Crysis22011032320335621.jpg
:dhoch:

Crysis22011032319370420.jpg

Crysis22011032319384816.jpg
:drunter:

Sind die Matsch-Texturen auch aus der PC Version?
Wenn ja, dann bitte eine Runde in die Ecke und ordentlich schämen. Das habt ihr 2007 bereits wesentlich besser hinbekommen. @Crytek

Unter welchen Settings? Gamer, Advanced oder Hardcore?
Wahrscheinlich wohl leider Hardcore, aber in diesem Fall sollte man sich bei Crytek wirklich gewaltig schämen. Da waren die Texturen im Vorgänger wesentlich besser...

Tor geht bei mir net :( hab schonmal versucht bei nem anderen Spiel aber der gibt mir immer die Gleiche IP

BTW wie lief das starten bei dir?
Hab durch Zufall in den Crysis2 Ordner die Aktivierungs.exe entdeckt und hier den Code eingegeben. Bei dem vom Handbuch kam die Meldung das es erst am 24 freigeschaltet wird, bei dem von der LE Karte wurde das Spiel sofort freigeschaltet. Allerdings wenn ich versuche die Crysis2.exe zu starten (auch als Administrator) passiert nich, nicht mal eine Meldung das es erst später spielbar ist!
Ist das normal?

Zurück
Oben