Master-Dan
... more EXP!!!
Wie lernt man einen Knopf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Wer mag´s ihm sagen?![]()

Gormi schrieb:Vielleicht wäre es doch langsam sinnvoll, ein eigenes Forum einzurichten, der Thread hat mehr Posts als das gesammte Killzone 3 Forum, und das Spiel ist nicht mal offiziell draussen![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Wer mag´s ihm sagen?![]()
Wie da gibt es eine Antwort drauf?![]()
Gormi schrieb:Vielleicht wäre es doch langsam sinnvoll, ein eigenes Forum einzurichten, der Thread hat mehr Posts als das gesammte Killzone 3 Forum, und das Spiel ist nicht mal offiziell draussen![]()

Zuzzissm0 schrieb:mir gehts immer noch aufn sack das man die feind markierung so beschissen sieht

visor an und l1 smashen----->wasn daran so schwerZimtzicke schrieb:Ok, ich werde dann selbst rausfinden, wie man mit dem Visor zoomt. Ich lerne den Knopf. Iiiiiiiiiiich habe Feuer gemacht! *brustklopf*

Zuzzissm0 schrieb:jo steht auch bei x360a.org im forum
etz nervt mich noch was ein wenig. da will ich einen bereich gegner leer machen aber da kommen immer wieder 3 gespawnt und laufen direkt mal da hin wo ich steh!?!
Zuzzissm0 schrieb:echt. nach 4 wellen hats mir gereicht und ich bin abgedampft

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen