Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück bin ich bis Anfang Juni ausgelastet. Dann wirds günstig.

Bin aber davon überzeugt dass der SP der Oberhammer wird. :Deal:

n385055 schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Grafikvergleich.
PS3 ganz klar die schlechteste aller Versionen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95536

Bestätigt sich auch bei der Lens Of Truth! :deal:

Aber seht selbst:

KLICK

Stimmt, die Unfähigkeit von "Lens Of Truth" wurde erneut bestätigt :D

Die bekommen es weder gebacken ein paar anständige Screenshots zu erstellen, noch sind sie in der Lage halbwegs die gleichen Abschnitte miteinander zu vergleichen :drunter:

Da mir etwas langweilig war:
"Lens Of Truth Xbox"
xbox360rollover_02.jpg

"Meine PS3"
ps302.jpg

"Lens Of Truth PS3"
ps3rollover_02.jpg

"Lens Of Truth Xbox"
xbox360rollover_04.jpg

"Meine PS3"
ps304.jpg

"Lens Of Truth PS3"
ps3rollover_04.jpg

"Lens Of Truth Xbox"
xbox360rollover_03.jpg

"Meine PS3"
ps303.jpg

"Lens Of Truth PS3"
ps3rollover_03.jpg

Gamezone:
Der Vergleich ist leider aufgrund der extrem übersteuerten Kontrasteinstellung (Xbox Version) nicht wirklich zu gebrauchen. :nein:
Dennoch auch hier mal fix ein paar Bilder meiner PS3-Version:
ps301.jpg

ps30102.jpg

Insgesamt mag die Xbox Version gegenüber der PS3 Version durchaus etwas im Vorteil sein (mal was ganz neues ;) ), dennoch sind die Typen von "Lens Of Truth" ziemlich unfähig und die PC Version einfach eine Endtäuschung :heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OAvwioAx0nE[/vid]

Ich denke, in diesem Video sieht man die Unterschiede besser als auf allen Screens bisher. Spannend wird eher die Frage bezüglich Framerate und Pop Us.

Test in der Games Aktuell!

Wertung: 90%

+Nanosuit beitet spielerische Freiheit
+Zerstörtes New York glaubhaft dargestellt
+Sound und Grafik sind überragend

-Keine offene Spielwelt mehr wie im Vorgänger
-Erste Spielhälfte arm an Highlights
-Held sprach- und farblos

Unterschiede zwischen Xbox360 und PS3 fallen laut Tester kaum auf, PC ist dank höherer Auflösung und keinen Popups am besten!
Spielzeit wird mit ca 10 Stunden angegebe!

Was ich auf dem Testvideo gesehen habe gibt es diverse Schäden durch Beschuss und Granateneinschläge, aber richtig zerstörbar wie bei Bad Company oder die Hütten im ersten Teil von Crysis wirds wohl nicht sein! Hier und da fliegt halt der Putz weg oder Schränke und Autos werden zerlegt!

Der Mehrspielerpart bekommt 88%, scheint ein paar echt coole Maps zu haben und das verbessern des Nanosuit soll auch motivieren!
Am besten gefällt denen die Map "Impact" wo zwei Wolkenkratzer ineinander gestürzt sind und man teilweise in Schräglage läuft! Und es gibt ne große Map auf Roosevelt Island die auch zum snipern einladen soll!

Grafik PC: 96%

Grafik Konsolen: 93%

Die Xbox360 Version wird im Testvideo viel gezeigt und sieht echt verdammt gut aus!

Crysis 2
Laut Crytek keine Konsolen-Unterschiede

Wird es jetzt bei Crysis 2 zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360 grafische bzw. technische Unterschiede geben? Wenn es nach Nathan Camarillo, Executive-Producer bei Crytek, geht, dann ist dies nicht der Fall. Laut ihm sind beide Fassungen nahezu identisch: "Ich habe schon in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass es schwer wäre einen Unterschied zwischen der Version für die PS3 und der für die 360 zu bemerken, selbst wenn man beide direkt nebeneinander betrachten würde. Selbst ich sehe da keinen Unterschied." Verschiedene Previews und User-Meinungen sprachen teilweise allerdings eine andere Sprache.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95577

Zurück
Oben