Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch jemand das Problem, dass er in kein Onlinespiel connecten kann (PS3 Demo)?

Unten links meint er noch "NAT Typ: Moderate". POrtprobleme hatte ich noch nie wenns denn hier wirklich welche sind.

Nochmal zur Problemschilderung: Bei der Spielesuche findet er nichts und der Statustext "Approach to connect..." erscheint nur kurz, danach wieder "Search for...". Nach mehreren Minuten Suche dann lande ich alleine in der Lobby...

Hört sich ganz gut an. Aber der olle Hans hat sich ja wieder mal ziemlich oft selbst zitiert. Vor allem beim Mittelteil fühlte ich mich gleich an gute alte 'The Rock' Zeiten zurückversetzt.

EA hat Hans Zimmer auch nochmal offiziell bestätigt, nachdem sein Name bis jetzt ja "nur" indirekt bei Amazon & Co. erwähnt wurde:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17153/2054264/Crysis_2|Soundtrack_von_Hans_Zimmer.html

Was ich schonmal scheiße finde ist, dass die Waffe auf der 360 scheinbar nur ne schwarze Masse ohne Details ist....ich kapier überhaupt nicht warum die Xbox Versionen immer so verdammt dunkel sind. Das ist ja nicht nur bei Crysis so. Das kann man nahezu bei jedem Spiel und Vergleichsbildern beobachten.

Die Bilder sind Nonsens.

Ich würde auch vermuten, dass bei den Bildern PC- und 360-Version vertauscht wurden. Aber selbst wenn... ich habe am Dienstag die PC-Version live gesehen, und die sieht DEUTLICHST!!! besser aus als jeder Screen von gamzone. Und damit meine ich nicht den einen Pixel von rechts, der in der PC-Version besser aussieht. Die Bilder bei gamezone sehen doch bis auf den unterschiedlichen Kontrast nicht grossartig unterschiedlich aus...

Noch dazu sind die Pics allgemein in einer unheimlich schlechten Qualität.

Schön das es die PS3 Demo gibt. Ich werde bei Crysis2 zur 360 Version greifen. Die letzen Games auf der PS3 waren echt Sahne. ( KZ3, DS2, Uncharted2, GoW ). Die MP Demo ist aber auf den ersten Blick deutlichst und sofort sichtbar schlechter als die 360 Demo. Das Bild ist bei mir milichig und verwaschen. Von der technischen Umsetzung überhaupt in ein Spiel zu kommen ganz zu schweigen. Gestern ging es überhaupt nicht. Heute Früh vor der Arbeit nochmals kurz angetestet. Da hatte ich einen Connect.

Bei der 360 dauert es bei mir 2 Sekunden und ich bin in einem Spiel. Soviel Dazu.

Ich glaube man hat sich mit dem Release der PS3 Demo keinen Gefallen getan. Im übrigen ist es auch völliger Nonsens immer zu schreiben das auf der PS3 im Gegensatz zur 360 eine "alte" Demo upgeloadet wurde. Wir sind ein paar Tage vor Release und es gibt einen alten Build?? So So?!?!. Geschicktes Marketing sage ich da.

Gruß
Joldi

Crysis 2
Technische Probleme mit PS3-Demo

Mittlerweile ist auch auf der PlayStation 3 die passende Multiplayer-Demo zu Crysis 2 erhältlich. Leider haben die Spieler mit teils massiven Problemen zu kämpfen, die keinen richtigen Spielspaß aufkommen lassen wollen. So können sich einige PS3-Besitzer nicht einwählen und keinen Matches beitreten. Electronic Arts weiß von den Problemen und versichert, dass man daran so schnell wie möglich arbeitet.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95548
:roll:

Zurück
Oben