G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Triss ♥

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum wohl?Blackacidevil138 schrieb:Bei mir hat das Pic geklappt. Gimp.![]()

Pitahaya schrieb:
Und was wenn Crytek extra eine grafisch schlechte Demo abliefert und die Verkaufsverion zumindest Optisch der aboslute Overkill wird? Und die Gerüchte als Marketing nutzt?
BTW. was is denn jetzt mit ner KT-PC-Runde?
Mein Accountname: ASSASSIN1985 hätte mal ultra bock hier mit ein paar Leuten zu zocken ...

Pitahaya schrieb:Das Spiel schaut ok aus aber nich nach Cryengine 3 ! (in der Demo !!!)
Trayal schrieb:Pitahaya schrieb:Das Spiel schaut ok aus aber nich nach Cryengine 3 ! (in der Demo !!!)
Die CryEngine 3 war doch nur ein Versuch die CryEngine 2 auseinander zunehmen und sie somit auch auf die alten Konsolen zu bringen.![]()

Der Grafikgeilheit wird bei der Masse kaum so ausgeprägt sein. Da hätte etwa ein Crysis 1 einen Massenansturm auslösen müssen. Die Macht der Reviews ist da IMO doch eher begrenzt und es gibt etliche Spiele mit Bombastwertungen, die keine / kaum Käufer finden, während die ganzen Bagger & Sprengmeistersimulatoren trotzt niedrigster Wertungen Käufer in Massen finden.Pitahaya schrieb:Naja was würdest du denken wenn du in den Reviews liest wie geil die Grafik is. Ich denke der Großteil der Leser würde sofort in den Media Markt rennen und sich das Spiel besorgen ...

Pitahaya schrieb:Naja was würdest du denken wenn du in den Reviews liest wie geil die Grafik is. Ich denke der Großteil der Leser würde sofort in den Media Markt rennen und sich das Spiel besorgen ... gerade durch die niedrigen Erwartungen, dank der Demo.
Aber das hat wohl mehr mit Psychologie und Spontankäufen zu tun ...
Das Spiel schaut ok aus aber nich nach Cryengine 3 ! (in der Demo !!!)
Pitahaya schrieb:Wehe die Ziellhilfe kann man umschreiben, damit sie auch mit der Maus nutzbar ist!
Zimtzicke schrieb:Wie sehen die BOX'ler das denn? Ist es eine Grafikrevolution auf Konsole?![]()
Irgendwas tut sich definitiv, fps gehen von der höchsten zur niedrigen von ~30 auf 60 hoch, aber soo deutlich sieht mir die Veränderung irgendwie nich aus. Insgesamt ist die Performance aber irgendwie nich sonderlich toll. Crysis / Crysis Warhead sehen imo auf hoch besser aus und laufen dort auch besser.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen