Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab öfters mal n lag beim magazin nachladen, was recht witzlos ist, wenn man dabei nem feind über den weg läuft. hat mir schon sicherlich gut 5 kills versaut. abgesehen davon find ich den mp aber doch recht ansprechend.

OMFG ist das Speil geil :headbang:

Heute 4 Runden hintereinander ge(spielt)rockt

17:4 (Skyline)
25:5 (Skyline)
16:2 (Skyline)
20:1 (Pier 17)

:ugly:

Als ich fertig war haben die anderen Spieler einen Tempel für mich gebaut

Bester Shooter seit Jahren! :huldig:
Vor allem weil man nur wirklich dann so gut ist, wenn man die Anzug Fähigkeiten nutzt.
Man muss stark sein...man muss schnell sein...man muss die Waffe sein :D

Spielor schrieb:
OMFG ist das Speil geil :headbang:

Heute 4 Runden hintereinander ge(spielt)rockt

17:4 (Skyline)
25:5 (Skyline)
16:2 (Skyline)
20:1 (Pier 17)

:ugly:

Als ich fertig war haben die anderen Spieler einen Tempel für mich gebaut

Bester Shooter seit Jahren! :huldig:
Vor allem weil man nur wirklich dann so gut ist, wenn man die Anzug Fähigkeiten nutzt.
Man muss stark sein...man muss schnell sein...man muss die Waffe sein :D

Crytek Werbepartner :p

Spielst du auf dem PC ?

ähm aufm Rechner schon. Nicht falsch verstehen, ich werd die Full sicher nicht anhand der Demo bewerten, nur überragend ist es imo nicht. Bzw. fand ich Crysis 1 sah besser aus

Ok im Vergleich zu Crysis 1 sieht es vielleicht nicht so gut aus (in DX9) und ich weiß nicht was bei BC 2 alles an Grafikfeatures aktiviert werden kann. Aber auf Konsolen kann ich hier den Direktvergleich anstellen und da sieht Crysis mit Blick auf die Texturen, die Animationen, die Charaktere, das Wasser, die Vegetation und besonders die Beleuchtung in jeder Hinsicht besser aus.
Und ich sag das nicht nur weil ich das Spiel gut finde...
Wer mich kennt weiß, dass ich auf Grafik achte und auch alles kritisiere was mir nicht gefällt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15789

Vergleichsvideo 360 <-> PC. Unterschiede muss man mit der Lupe suchen.

:lol:

Crytek kann mir echt mal die Kuppe runterrutschen:heul:

Wie kann man so den PC'lern in den Anus bumsen?? Ist mir unverständlich, dann hätten sie die PC Version gleich bleiben lassen sollen:kaffee:

xbox360besitzer schrieb:
:lol:

Crytek kann mir echt mal die Kuppe runterrutschen:heul:

Wie kann man so den PC'lern in den Anus bumsen?? Ist mir unverständlich, dann hätten sie die PC Version gleich bleiben lassen sollen:kaffee:

Na komplett ohne ...
vaseline.jpg
:lachweg:

Und um den Arschfick dann auch noch komplett zu machen, präsentieren sie auf der GDC sowas:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-cryengine-3/711208[/vid]

Seht her, was die CryEngine3 alles kann...nur halt jetzt nicht, weil wir lieber Konsolenspiele machen und die dann auf den PC portieren. Diese miesen Wichser... :fp:

xbox360besitzer schrieb:
auch gut kaufe ich im März halt keine Spiele und mache die 1550 GS bei Fallout 3 am PC voll:)

Cryfick kann mich mal:cool:

Da ich die schon habe, natürlich auch auf der netten Heimkonsole von Neben an, lass ich mir am 24.03. schön von Cryfick den Anus eincremen... :grins:

Zurück
Oben