Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der ersten Runde muss ich sagen: Der MP hat mich jetzt schon überzeugt.
Das Spiel spielt sich total genial. Lichteffekte sind der hammer und die Fähigkeiten des Anzugs wurden richtig gut verändert ... Aboslut nich zu vergleichen mit dem Crysis-Wars. Dieser MP macht tausend mal mehr spass und was mir am besten gefällt, man muss kein ganzen Mag in den gegner reinpusten damit er tot ist.
 
Auf der Xbox ist die Verbindung gegenüber der Beta besser geworden, aber perfekt ist es immer noch nicht. Und das ist das A und O bei einem Onlinespiel. Ich schaue nachher nochmal, wenn paar Leute mehr spielen.

Wenn ich auf Lags stehe, kann ich gleich GoW spielen. :kaffee:
 
Also hab jetzt auch 10 Matches absolviert und bin schon wieder auf Rang 9 :D
Die neue Map finde ich klasse. Durch die Größe hat man auch mehr Möglichkeiten andere Klassen zu spielen (z.B. Sniper). Insgesamt einfach toll designed. Und grafisch ist es einfach fantastisch...ob die Texturen auf Konsole jetzt Referenz sind weiß ich nicht aber die Lichteffekte sind es definitiv! In der Hinsicht kann einfach kein Spiel mithalten - auch sowas wie Killzone nicht.
So noch was zum Gameplay:
-Die Verbindungsqualität hat sich insgesamt doch verbessert. Laggs sind mir in den 10 Runden zumindest nicht aufgefallen.
- Nahkampfattacke ist EXTREM entschärft worden...imo zu extrem...schon fast bis hin zur Nutzlosigkeit. Man braucht jetzt 2 Schläge um einen Gegner auszuschalten, was bei diesem Gameplay imo wenig Sinn macht. Das extreme Autoaim beim Nahkampf aus der Beta war vielleicht zu viel des Guten aber so wie es jetzt ist sollte es auch nicht bleiben.
Besonders lächerlich: Selbst bei nem Angriff von Hinten braucht man 2 Schläge :lol: Das führt natürlich das Anschleichen ad absurdum, wenn zb ein Gegner mit Shotgun sich nach dem ersten Schlag schnell umdreht und dir ne Ladung Schrot in den Bauch jagt...
Vor allem ist es deswegen scheinbar nicht mehr möglich diese Instant-Kill Animationen auszuführen (zb Hals umdrehen) die man sogar noch im Einführungsvideo zur Demo zu sehen bekommt.

silbex schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wie ist den die Steuerung auf der 360? :skep:

Prima. Das Werfen der Granate ist etwas unglücklich belegt, aber die oberen Buttons sind ja für die Fähigkeiten belegt.

wenn man 2 mal schnell hintereinander Y antippt hat man die Granate in Sekundenschnelle in der Hand. Dann geht es.
 
So, Demo gespielt.

Also grafisch habe ich mir, auch auf Konsole, irgendwie mehr versprochen. Die Lichteffekte sind klasse, aber der Rest? Hat mich, gemessen an meinen Erwartungen, doch recht enttäuscht. Pop-Ups auf geringe Entfernungen, Texturnachlader, alles irgendwie leicht verwaschen...und auch sonst hebt sich das imo nicht sonderlich ab.

Vom Gameplay her ist's ganz spaßig, wenn überhaupt dann aber auch nur wegen den zwei Nano-Suit-Fähigkeiten (Armor, Stealth), die ein bisschen Abwechslung bringen. Ansonsten ist es imo wie jeder andere Shooter-MP auch und deshalb leider nichts besonderes und gewiss nichts, was bei mir für Begeisterung sorgt.

Hat mich jetzt also nicht vom Hocker gerissen, der MP an sich macht aber trotzdem nicht viel falsch. Ein neuer MP-Titel wird's für mich aber nicht.
 
xJayFox schrieb:
Vom Gameplay her ist's ganz spaßig, wenn überhaupt dann aber auch nur wegen den zwei Nano-Suit-Fähigkeiten (Armor, Stealth), die ein bisschen Abwechslung bringen.

Naja...die Fähigkeit extrem weit und hoch zu springen und sich an Kanten hochzuziehen um so reguläre Wege in der Map zu umgehen würde ich aber auch dazu zählen...sogar noch eher als die Armor Fähigkeit.
Das ermöglicht eben auch dieses vertikale Gameplay was andere Shooter nicht bieten.
 
Spielor schrieb:
xJayFox schrieb:
Vom Gameplay her ist's ganz spaßig, wenn überhaupt dann aber auch nur wegen den zwei Nano-Suit-Fähigkeiten (Armor, Stealth), die ein bisschen Abwechslung bringen.

Naja...die Fähigkeit extrem weit und hoch zu springen und sich an Kanten hochzuziehen um so reguläre Wege in der Map zu umgehen würde ich aber auch dazu zählen...sogar noch eher als die Armor Fähigkeit.
Das ermöglicht eben auch dieses vertikale Gameplay was andere Shooter nicht bieten.

Wenn man die Leute so rumhopsen sieht und man selbst rumspringt, dann sieht und fühlt sich das ein bisschen an, wie Halo...ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, hat für mich aber jetzt auch nicht unbedingt mehr Spielspaß bedeutet.

Ist aber nur meine Meinung, der MP kommt ja auch durchaus gut bei vielen an, was ja auch völlig ok ist.
 
Zurück
Oben