Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt. Die erste war doch eine Beta, oder? Dann hoffe ich mal, dass die Demo besser läuft.

Da ja Crysis 2 anscheinend auf den Online Pass verzichtet, ist das Spiel wieder interessant geworden.

Lad dann mal paar Screens hoch wenns geht. :)

Aber so wie ich EA kenn läuft die Demo nur auf Medspec und DX9. :ulgy:

So, alles fertig installiert, aber zocken kann ichs trotzdem nicht, weil die mycrysis.com Seite komplett überlastet ist und man sich mit seinem Account von dort anmelden muss. Es ist zum kotzen ...

Edit:

Hab es nun doch endlich geschafft und auch ein paar Runden absolviert. Das Spiel ansich, sprich: Spieltempo, Waffenhandling, Trefferfeedback und vorallem die Möglichkeit sich an höhergelegenen Kanten hochzuziehen, bzw aus dem Laufen auf dem Boden zu rutschen finde ich sehr gelungen.
Auch der Serverbrowser funtioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann tatellos (was ja bei BFBC2 bis heute nicht so richtig klappt) und die Lobby sind schick und gut strukturiert aufgebaut.
Da freu ich mich definitiv auf ein paar nette MP Runden in meinem Freundeskreis, besonders weil man im Gegensatz zu BF auch Gruppen anlegen kann.

Zur Technik:
Die Demo ist definitiv nur in DX9, allein schon ein Blick in den Spieleordner verrät das. Im Spiel selber kann man dann im Grafikmenü zwischen Gamer, Advanced und Hardcore wählen, wobei das keinerlei Auswirkungen auf die Grafik hat.
Ich denke mal, dass man auf dem Niveau der Xbox Demo (die ich aber nur aus Videos kenne) spielen kann, das heißt, dass die Texturen für Crysis extrem matschig sind und die Schatten relativ grobkörnig. Die Lichteffekte dagegen gefallen mir sehr gut, besonders auf der Pier17 Map.
Einstellungen für AA oder AF sucht man übrigens vergeben. Ich hatte das Gefühl, dass aber eine Art AA benutzt wird, aber sicherlich kein richtiges MSAA.
Folglich läuft das Spiel ziemlich rund, ich würde mal behaupten nahe an den 60fps, wobei ich es jetzt nicht mit Fraps kontrolliert habe. Erfeulich finde ich auch, dass es nur sehr wenig Tearing gibt und man somit auf Vsync mit dem dazugehörenden Inputlag verzichten kann.

Bilder hab ich leider keine mehr gemacht, aber braucht man auch nicht wirklich, denn die bereits veröffentlichten Videos aus der Xbox Beta zeigen eigentlich 1:1 die Grafikqualität.

Wenn man seinen PC knechten will, muss man somit wohl leider doch bis zum 25.3 warten...

Und nicht dass man mich falsch versteht: das Spiel sieht auch so richtig gut aus, ich würde mal behaupten, dass es grafisch auch auf dem PC im MP Bereich nichts gibt was irgendwie besser aussieht (mir fällt zumindest grade nichts ein... ist aber auch schon spät), aber für ein neues Crysis erwarte ich auf dem PC dann doch mehr.

Zurück
Oben