Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Spielor schrieb:
Ich meinte natürlich 10 oder 11...

Und das mit dem Parallax Occlusion Mapping hab ich nur erwähnt um zu zeigen, dass die Version aus den Videos jetzt nicht bessere Effekte bietet als die Xbox Version.

Das glaube ich aber eher nicht. Das Ding ist ne Leak version; in der cfg.ini wird man da genau so das zeug einstellen können wie bei der Final... Selbst die 360 demo/beta hat ne cfg.ini drinnen wo man das zeug aktivieren könnte. Die Engine ist ja immer die selbe.

Es ging doch darum, dass Aldeberaner die Grafik aus dem Video so cool fand worauf hin dann gekontert wurde sowas wird man auf Konsolen erst in der nächsten Gen sehen.
Das stimmt aber nicht da das Video nichts zeigt was nicht auch in der Crysis 2 Beta enthalten war. Das ist alles worauf ich hinaus wollte. Was man da eventuell noch einstellen kann oder nicht tut ja nichts zur Sache.

Spielor schrieb:
Dixxhead schrieb:
Spielor schrieb:
Ich meinte natürlich 10 oder 11...

Und das mit dem Parallax Occlusion Mapping hab ich nur erwähnt um zu zeigen, dass die Version aus den Videos jetzt nicht bessere Effekte bietet als die Xbox Version.

Das glaube ich aber eher nicht. Das Ding ist ne Leak version; in der cfg.ini wird man da genau so das zeug einstellen können wie bei der Final... Selbst die 360 demo/beta hat ne cfg.ini drinnen wo man das zeug aktivieren könnte. Die Engine ist ja immer die selbe.

Es ging doch darum, dass Aldeberaner die Grafik aus dem Video so cool fand worauf hin dann gekontert wurde sowas wird man auf Konsolen erst in der nächsten Gen sehen.
Das stimmt aber nicht da das Video nichts zeigt was nicht auch in der Crysis 2 Beta enthalten war. Das ist alles worauf ich hinaus wollte. Was man da eventuell noch einstellen kann oder nicht tut ja nichts zur Sache.

Ach so ok, hab deinen Beitrag wohl etwas ausserhalb des Zusammenhangs gelesen ^^

Mhm ist aber schon cool. Wenn das hier nur die Low oder Medium Version ist. Wie wird dann wohl High mit DX 11 aussehen :sabber:
Ich werde es zwar so nie spielen können, aber vielleicht ist es son kleiner Vorgeschmack auf die nächste Konsolen Gen...denn bei High und DX 11 stimmt die Aussage von Black Acid Devil ja wieder.

ok weil das Video zeigt ja (hab gerade noch mal nachgeguckt) nur Low Spec und DX9.
Naja...dann wird sich zumindest die Befürchtung der PC Spieler, dass die Cry Engine 3 die PC Power nicht nutzen wird nicht bewahrheiten.

EDIT: ok das ist noch n anderes Video...bei deinem steht High Spec was ja aber nicht sein kann und bei dem was ich hier noch habe steht Low Spec. Es sieht aber genau so aus. Da stimmt irgendwas mit den Bezeichnungen nicht. Auf jeden Fall hab ich bisher in dem Video noch keine Effekte gesehen die jetzt so extrem viel besser aussehen als von der 360 Beta und da kommt ja noch hinzu, dass das nur die MP Grafik war...die sicherlich etwas runtergeschraubt wurde.

Bin aber auf jeden Fall auf die Grafik des Final Releases auf Ultra High und DX 11 gespannt.

Das Gameplay sieht schon sehr spaßig aus. Ist halt mal wieder etwas anders, im Gegensatz zu den unsäglichen Cover-Shootern, die das Softwareangebot vorrangig dominieren.
Der Nano-Suit war schon ein klasse Sache im Erstling und es sieht ganz danach aus, als würde er sich im Nachfolger noch spaßiger einsetzen lassen. Allgemein stehe ich ja sowieso auf Shooter in einem größeren Areal, abseits streng limitierter Schläuche.
Granate in Richtung der Gegner, die sich unter einer Brücke befinden...mit dem Nano-Suit geschmeidig über die Brücke hinweg gesprungen und hinter den Gegnern mit im Sprung gezückter Waffe gelandet. Ja, das gefällt mir. :D

Wo ich die Begeisterung aber nicht nachvollziehen kann, ist bei der Optik. Klar, da sieht man schon ein paar nette Effekte, wie Licht und Schatten oder die Partikeleffekte bei einer Explosion, ist aber ingesamt alles sehr weit weg vom "WOohoO"-Effekt. Da hat Uncharted 3 für mich mehr WOHO.
Liegt aber wohl am langweiligen und sterilen Art-Design, welches für mich eigentlich immer über der eigentlichen Technik liegt.

Glaube ich allerdings auch.

Und das Design von New York in den Videos ist der Oberknaller.

Ich stand dem ja skeptisch gegenüber. Aber jetzt find ichs einfach nur epic! :headbang:

Gleich noch ne Runde Warhead zocken! :waah:

ja

Gnaz ehrlich...das Spiel ist nur noch geil. Hab mir jetzt mal n paar Gameplayvideos der Leak Version angesehen und eigentlich müssten sich alle die in den letzten Jahren über einfallslose Shooter mit langweiligem Schlauchlevel Gameplay gemeckert haben dieses Spiel kaufen um ne Entwicklung in pos. Hinsicht zu unterstützen.
Denn Crysis 1 und 2 schlagen definitiv die richtige Richtung an.
Vielleicht haben sich die Entwickler für das Stadtszenario entschieden weil die Konsolen mit ner weitgehend offenen Inselwelt nicht zurechtgekommen wären und auch ich hätte lieber die Insel gesehen aber eines kann man Crysis 2 definitiv nicht vorwerfen: Es ist nicht zum Schlauchshooter mutiert. Hab gerade 2 Videos aus dem gleichen Level gesehen und erst zum Ende erkannt, dass es das gleiche Level war, weil man so unterschiedlich vorgehen kann.
Dazu dann noch dieser geniale Anzug....beste Idee seit der Gravity Gun ! :huldig:

die ersten 25 Minuten der Beta-Version des Titels Crysis 2

Achtung! Spoilerwarnung!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YhKyTQP7Gmk&feature=player_embedded[/vid]

27.99 €

http://www.g2play.net/store/Crysis-2-EA-Download-Manager-Pre-Order2.html

Und mann kanns sogar schon am 25.03. laden. :)

Meins ist vorbestellt! :Waah:

Steam kommts wohl erst paar Monate später. Liegt allerdings an EA. Die wollen ja unbedingt ihren eigenen Loader haben. :roll:

Zurück
Oben