Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon tausend Jahre tot, der olle PC-Markt, und trotzdem gibt es viele Exklusivtitel. Seltsam, seltsam.

Man kann sie vielleicht an 2 Händen abzählen. Aber dafür stecken sie viele Konsolenexklusive in die Tasche. :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Stimmt, die ganzen Triple A Exklusivspiele jedes Jahr kann man kaum noch zählen.

Hmm...wenn man die tatsächlich mal zählt und dann noch nie dazu nimmt, die nur auf dem PC ihr volles Potential entfalten, dann kommt da tatsächlich einiges zusammen.

Aldebaraner schrieb:
Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Beweis dafür, dass Crysis 2 der beste Shooter des Jahres wird. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XY7NwsjOHaM[/vid]

Die Gameplayszenen sehen schon ziemlich klasse aus... könnte wirklich der Shooter des Jahres werden. :dhoch:

Sehe das es die Xbox 360 Version ist sieht richtig gut aus :dhoch: also war es die richtige wall die xbox 360 Version zu bestellen ich freue mich auf März. :)

Alpacino80 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Beweis dafür, dass Crysis 2 der beste Shooter des Jahres wird. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XY7NwsjOHaM[/vid]

Die Gameplayszenen sehen schon ziemlich klasse aus... könnte wirklich der Shooter des Jahres werden. :dhoch:

Sehe das es die Xbox 360 Version ist sieht richtig gut aus :dhoch: also war es die richtige wall die xbox 360 Version zu bestellen ich freue mich auf März. :)

Das ist die geleakte PC Version :frubfrab: (welche mit Pad gespielt wird)

Ne...das ist zwar die PC Version aber die Leak Fassung läuft nur in DX9 und nicht in 11 oder 12. Man sieht auch, dass es hier kein Parallax Occlusion Mapping geben wird.
Denke mal, dass die Xbox Fassung da schon gut mithalten kann.

Spielor schrieb:
Ne...das ist zwar die PC Version aber die Leak Fassung läuft nur in DX9 und nicht in 11 oder 12. Man sieht auch, dass es hier kein Parallax Occlusion Mapping geben wird.
Denke mal, dass die Xbox Fassung da schon gut mithalten kann.

Direct X 12? Hui :ugly:

Parallax Occlusion Mapping geht aber auch mit DX9.

Ich meinte natürlich 10 oder 11...

Und das mit dem Parallax Occlusion Mapping hab ich nur erwähnt um zu zeigen, dass die Version aus den Videos jetzt nicht bessere Effekte bietet als die Xbox Version.

Spielor schrieb:
Ich meinte natürlich 10 oder 11...

Und das mit dem Parallax Occlusion Mapping hab ich nur erwähnt um zu zeigen, dass die Version aus den Videos jetzt nicht bessere Effekte bietet als die Xbox Version.

Das glaube ich aber eher nicht. Das Ding ist ne Leak version; in der cfg.ini wird man da genau so das zeug einstellen können wie bei der Final... Selbst die 360 demo/beta hat ne cfg.ini drinnen wo man das zeug aktivieren könnte. Die Engine ist ja immer die selbe.

ALso der Leak ist wohl nur auf Medspec spielbar. ALles andere muss wohl abstürzen. Zusätzlich ist es nur die 32bit Variante und DX9.
Soll aber laut Foren schon so alles gesehene in den Schatten stellen.

Zurück
Oben