Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=68BJX6NdA10[/vid]

Irgendwie sieht man immer nur die ranzige Konsolenversion. Crytek ist auch so ein Arschlochverein geworden.

169_crysis_2_nanosuit_j77v.gif

169_crysis_2_nanosuit_67qe.gif

Schade, dass die Demo schon wieder beendet ist :( der MP hat mir echt viel Spaß gemacht und war wirklich mal was neues...insofern ist die Aussage bzgl. des Nanosuits im Trailer nicht nur blödes Werbegelaber.
Seitdem ich die Demo gespielt habe ist das Spiel für mich aber definitiv ein Pflichtkauf

(Gut, das war es schon vorher wegen der Grafik :D...aber jetzt eben auch wegen des Gameplays)

OMFG! :hurra:

Crysis 2 Will Support Dedicated Servers
Posted by Electronic Arts at 12:30PM on Thursday, February, 10, 2011
Tweet
Share

We know that we have a lot of enthusiastic PC fans out there and we think it’s awesome! A great community is something that every gaming company strives for. We also know how much our PC gamers love dedicated servers, and we’re pleased to announce that Crysis 2 will support them! Below you will find our server provider partners who, between them, will be offering global hosting:

Nu ist es sicher ein Day 1 Kauf! :woohoo:

Ende Feb soweit ich das den Foren entnehmen kann. Die bleibt aber dann wohl bis Release on. Das wäre ja sehr fein.

gameplay der pc version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nCN7VW1LmSg[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VXMSa_Kr6-E[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SzKm5oBtOjk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m5MwxkJb_qw[/vid]

Scheiß-Quali leider. Ausserdem labert da irgendso einer im Hintergrund. Aber das was man sehen kann sieht schonmal geil aus. :sabber:

Crysis 2 - Komplettes Spiel inkl. Multiplayer und DRM-Dateien geleaked (Update)

Eine Krise für die Crysis-Entwickler: Eine sehr frische Beta-Version vom Ego-Shooter Crysis 2 ist auf verschiedenen Warez-Seiten aufgetaucht.

Für das Entwicklerstudio Crytek ist es eine einzige Katastrophe: Über einen Monat vor dem offiziellen Erscheinungsdatum ist eine nahezu fertige Version des Ego-Shooters Crysis 2 auf verschiedenen Warez-Seiten aufgetaucht. »Nahezu fertig« heißt in diesem Fall laut Medienberichten: Das Spiel kann komplett durchgespielt werden, nur der Feinschliff fehlt hier und da. Hinzu kommt, dass die geleakte Version den kompletten Multiplayer-Modus von Crysis 2 enthält, der auch Online funktionieren soll.

Und als wäre das nicht schon genug, umfasst die aufgetauchte Crysis-2-Version auch alle DRM-Master-Dateien, die die Online-Authentifizierung regeln, und den CryEngine-3-Editor. Dieser Leak wird beim Publisher Electronic Arts vermutlich für herbe Gewinneinbrüche sorgen und die Entwickler des deutschen Studios Crytek sehen ihre Arbeit der letzten Jahre im halbfertigen Zustand knapp sechs Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung im Netz. Ob sich der geplante Release-Termin von Crysis 2 noch einmal ändert, ist noch nicht bekannt. Normalerweise soll der Ego-Shooter am 24. März 2011 erscheinen.

Auch für PC-Spieler ist dieser Leak eine schlechte Nachricht: Die Videospiel-Publisher begründen ihre Fokussierung auf Konsolen gerne mit Software-Piraterie, die auf dem Heimcomputer ihre Umsätze beeinträchtigt. Mit dem Crysis-Leak haben sie einen neuen Fall gefunden, auf den sie sich in Zukunft berufen können.

Falls es neue Informationen zu dem Fall gibt, lesen Sie sie hier auf GameStar.de.

Update (12.02.2011): Das Entwicklerstudio Crytek hat eine Stellungnahme zum Leak veröffentlicht. Darin bezeichnen sie die geleakte Version als »früh und unfertig« und rufen die Fans dazu auf, das finale Spiel zu kaufen. Außerdem verurteilen sie die Software-Piraterie auf dem PC. Die komplette Stellungnahme im Original:

Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.

Damn. :Facepalm:

Dieser Leak kotzt mich an.
EA und Crytek werden sich somit wohl noch mehr auf Konsolen konzentrieren. Obwohl der Fehler ja in eigenen Reihen liegt. Wäre eine fertige Konsolenversion geleaked worden wäre die genauso runtergeladen worden.

Hoffentlich kommt jetzt keine massive Verschiebung zustande wie damals bei HL². :schrecK:

aber wenigstens gibts jetzt mal gameplay videos vom singleplayer modus. die multiplayer demo hat bei mir null interesse geweckt. in den singleplayer videos erinnert es mich an half-life 2, und das ist gut. jetzt denke ich doch noch über einen kauf nach

Ah Crytek. :)

Well, don't blame the PC community. Console games get leaked way before release too. Just look at the last two Halo games. They were both leaked in the summer before their release. If you want to pin the blame on someone, pin it on the employee that leaked it. A developer beta build of a game is not something that just appears on torrent sites.

Der Beweis dafür, dass Crysis 2 der beste Shooter des Jahres wird. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XY7NwsjOHaM[/vid]

Ich weiß nicht, das Setting zusammen mit dem generischen Gameplay ödet mich beim zu sehen irgendwie an. Ich glaub ich bin durch die letzten Jahre extrem Shooter gesättigt. COD hat da wohl nen maßgeblichen Anteil dran. :(

:huldig: das ist nicht nur grafisch der Hammer, sondern scheint auch was das Gameplay angeht allen andern Shootern meilenweit voraus zu sein. Außerdem sind die Areale ja wohl doch relativ offen...vielleicht nicht so wie bei Crysis aber sicherlich viel eher als bei CoD etc.
Da ich den MP auch absolut genial finde ist das dieses Jahr echt mein Shooter Highlight. Schade nur, dass es nicht etwas eher erscheint sodass ich die Semesterferien über spielen könnte...naja bis dahin muss Killzone 3 reichen.

Ist halt einfach mein Empfinden. Merke einfach dass es mir den typischen "ich baller mich durch irgendwelche Häuserschluchten gegen irgendwelche Gegner, gehe mal in Deckung werfe mal ne Granate" einfach eiskalt über den Rücken läuft. Find ich momentan einfach langweilig. Das trifft aber logischerweise auch auf nahezu jeden Shooter zu. Ist auch mein höchst persönliches Problem - deshalb spricht mich ein Duke Nukem z.B. wesentlich mehr an. Weil es einfach anders rüber kommt - und sei es nur weil die Optik eben nicht auf Hochglanz getrimmt ist.

Zurück
Oben