Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer schaut schon ziehmlich genial aus und bin auch gerade von der Optik sehr geflasht.
Bin zwar kein fan von möglichst realitätsgetreuen Grafik (mag eher wenn es eher nen einzigartigen look besitzt den man so nicht aus der realität kennt.), aber Crysis sieht so dermaßen geil aus, dass ich es einfach nur klasse finden muss.

mh, konnte man beim ersten teil nicht die stimme des anzugs anpassen? jedenfalls kann ich mich an diese option erinnern und das ich halt direkt ne weibliche stimme ausgewählt hab. die stimme im trailer geht nämlich irgendwie gar nicht. :I

7yh9318wzeyh.jpg

Hach ja. :traurig:

Irgendwie werd ichs schon vermissen.

Aber im neuen Trailer sieht man kurz so ne geile brennende Skyline bei Nacht. Das fetzt auch!

Kann übrigens mal wer was zur Pad Steuerung sagen? Die von Warhead ist nicht schlecht, aber auch nicht fantastisch. Und ich würde Crysis 2 gern auf meiner großen Glotze genießen....

Ich finde das läuft mit dem Pad super. Waffenhandling ist genau so gut wie bei CoD und die Fähigkeiten werden teils durch die 2 vorderen Schultertasten (Armor und Cloak) aktiviert oder eben direkt wenn man die Sprintentaste (Speed) drückt bzw. A etwas länger gedrückt hält um höher/weiter zu springen (Strenght) Dadurch hat man jederzeit schnellen und einfachen Zugriff auf die Fähigkeiten.

Dank dir. :)

Dann werd ichs direkt aufm TV zocken. Es sei denn es geht in den MP... dann greif ich zu M+T. :D

Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber:

Gibt's die Demo/Beta nimmer auf XBL? Gerade gesucht und nichts gefunden. :?

Crysis 2
Xbox 360-Demo mit geheimer Karte

....Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf der Xbox 360 ein geheimes Demo-Level eingebaut, das von Spielern scheinbar nicht aktiviert werden muss, sondern in der Testversion von Crysis 2 per Zufallsgenerator aktiviert wird. Das geheime Demo-Level verbirgt die Mehrspielerkarte "Pier 17", die von einem Tsunami getroffen wurde. Die besagte Multiplayer-Map bietet aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie das Ganze aussieht. Eine PC-Demo soll übrigens noch vor dem Release von Crysis 2 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94225

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0SDBiUjbZ4M&feature=player_embedded[/vid]

Warum EA die Demo zeitlich begrenzt und und warum nicht jeder die Map spielen durfte, wird ihr ewiges Geheimnis bleiben. :kaffee:

Zurück
Oben