Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 3 bereits in Planung

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2320628.html

Wieso das denn?
der Anzug und dessen Fähigkeiten sind das Beste seit der Erfindung des Schokokekses mit Fruchtfüllung.

Ich hätte gern n Crysis 3 in Alaska...falls es für die nächste Konsolengen entwickelt wird dürfte das dann auch kein Problem mehr sein.

Lord EKKA schrieb:
Crytek soll einfach ein ordentliches Farcry 3 mit anderen Namen rausbringen :klopf:
:p

FarCry 1 hatte auf dem PC zwar schon afair nen mystischen Touch (wenn ich mich net vertue) und die Xbox Portierungen eh, aber mit Teil 2 hat man einen eher realistischen Weg genommen, der mir gefiel.
Lieber Crysis mit Sci-Fi und FarCry, was realistisch ist.

Technische Probleme der Crysis 2 Demo: Crytek arbeiten an Patch

Aus der "Xbox 360"-exklusiven Demo zu Crysis 2 ist für viele User eher ein "Xbox 360"-exklusives Problem geworden. Plötzliche Verbindungs-Abbrüche beim Onlinespielen stehen dabei genau so an der Tagesordnung wie Spielabstürze und andere schwerwiegende Fehler, weswegen manch einer die "Multiplayerbeta" des Shooters längst von der Festplatte gelöscht haben wird.

Wenn Crytek sich beeilen, dürfen jene Kandidaten bald aber wieder angstfrei zum Download "greifen" und der Demo eine zweite Chance geben. Die Entwickler versprechen jedenfalls, die "Crysis 2"-Beta für die Xbox 360 umgehend patchen zu wollen.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/det...Crysis-2-Demo-Crytek-arbeiten-an-Patch/111977

Dann mögen sie sich beeilen, heute morgen ist es schon schwierig ein Spiel zu starten. Ich hab es 3 mal versucht und nach einer unangenehmen Wartezeit, wurde die Session beendet. Gestern lief noch alles rund.:kaffee:

Spawn schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Crytek soll einfach ein ordentliches Farcry 3 mit anderen Namen rausbringen :klopf:
:p

FarCry 1 hatte auf dem PC zwar schon afair nen mystischen Touch (wenn ich mich net vertue) und die Xbox Portierungen eh, aber mit Teil 2 hat man einen eher realistischen Weg genommen, der mir gefiel.
Lieber Crysis mit Sci-Fi und FarCry, was realistisch ist.

ich schrieb ja auch ein ordentliches neues Farcry ähnliche Spiel. Die Marke gehört ja Ubisoft die für Teil2 verantwortlich waren. Damit hat ja Crytek nix am hut.

Zurück
Oben