Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Video und einige Passagen aus dem vorigen Text wollen nicht so recht zusammenpassen.
2. Eigenen Charakter oder typischen Look (Eigenheit) versprüht das Spiel bisher nicht. 1:0 für Killzone.

wie du vielleicht gemerkt hast hab ichs selbst mit cod verglichen. nur stellst du es wieder so dar als ob sich killzone und crytek um irgendwas battlen würden und killzonae natürlich wieder alles abräumt.

du glaubst halt leider oft nur zu wissen ;)

Tun sie das nicht? Ich meine die kommen doch beide in den Monaten auf dem Markt oder nicht?

Also ich würde eher Killzone 3 nehmen, weil es einfach mehr her macht. Alleine dieser Story Trailer, bei Crytek 2 sehe ich immer nur stumpfe Gameplayvideos in bekanntes Umgebung. Killzone hat eine bedrohliche Atmosphäre und ist ähnlich wie Halo etwas einzigartiges.

Vor allem wirbt Crytek meistens nur mit ihrer tollen Grafik, als würde man damit heute noch jemanden locken.

mir gehts doch gar net darum was "besser" is. ich find kings aussage einfach wieder mal unpassend... ob nun richtig oder falsch. mir gefällt das gezeigt ja auch überhaupt nicht.

Zurück
Oben