Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 1 wäre in der Form sowieso nicht auf Konsole möglich. Viele wissen wohl nicht, dass Crysis eine komplett offene Spielwelt hat in der man sich ohne Ladezeiten bewegen kann;)

Crysis 2
Genauer Termin bekannt gegeben

Crysis 2 wurde vor einigen Tagen leider auf das erste Quartal 2011 verschoben. Ursprünglich sollte der Ego Shooter im Herbst 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Leider wird Crysis 2 am Ende des angegebenen Zeitraums erscheinen, da Crytek jetzt via Twitter bestätigt hat, dass das Spiel am 22. März 2011 in Nordamerika und am 25. März 2011 in Europa auf den Markt kommen wird. Wir müssen uns also noch etwas gedulden. Immerhin lässt sich Crysis 2 auf der gamescom in Köln anspielen.

In Crysis 2 muss man eine Alieninvasion abwenden, die über New York City hergefallen ist. Dabei darf man sich wie im Vorgänger auf den Nanosuit verlassen, der dieses Mal mit zahlreichen Verbesserungen daher kommt. Darüber hinaus hat der Bestseller-Autor Richard Morgan die Hintergrundgeschichte für Crysis 2 geschrieben. Damit könnte ein weiterer Kritikpunkt des ersten Teils der Vergangenheit angehören. Zusätzlich wird stereoskopisches 3D an Bord sein.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-crysis-2/702901[/vid]

Wenn das die 360-Version ist, will ich nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht. Eins der bestaussehenden Konsolenspiele. Ja sicher doch... :gerri: :fp:

Glod schrieb:
Wenn das die 360-Version ist, will ich nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht. Eins der bestaussehenden Konsolenspiele. Ja sicher doch... :gerri: :fp:

Sieht imo aber schon sehr gut aus. "Bestaussehend" ist natürlich wieder son beknackter Spruch, das wird man dann bei Release sehen. Sieht vor allem auch nach richtig viel Spaß aus :D.

Mich stört, dass es irgendwie runtergeregelt aussieht. So als hätte man das Spiel genommen und die Einstellungen für Geometrie und alle Grafikeffekte auf Mittel bzw. Niedrig runtergeregelt. Das Spiel sieht für mich nicht so aus, wie etwas, das genauso gewollt ist. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber für mich sieht das einfach wie ein runtergerechneter PC-Port aus - siehe Mafia 2. Wobei das natürlich bei Mafia 2 wesentlich schlimmer ist. Ich will nicht sagen, dass Crysis 2 auf der Konsole schlecht aussieht, aber es sieht imo auch nicht toll aus. Gerade wenn ich die Versprechungen als Maßstab anlege (wohlwissend, das die ohnehin nie ernst zu nehmen waren), emfinde ich das Gezeigte als Enttäuschung (wenn ich da z.B. mal Killzone 2 oder gar 3 als Vergleich ranziehe). Und das hier ist noch die 360-Version. Ich bin noch wesentlich skeptischer, was die PS3-Version angeht.

vorallem sieht man ja hier nur n teil des spiels.. will gar nicht wissen, welches feuerwerk am ende so auf einen zukommt.

3 Versionen des Spiels (Käufer der Erstauflage erhalten u.a. mehr Erfahrungspunkte im MP) & Xbox 360-Beta angekündigt
EA has announced that, for a limited time at launch, a Limited Edition of Crysis 2 will be available for the same price [...] The "Limited Edition" includes bonus experience points in multiplayer, a "SCAR Hologram Decoy" that allows players to project an image of themselves, a "SCAR Weapon Skin" in digital camouflage, and an in-game Platinum Dog Tag.

[...]Nano Edition, which despite its name is quite a bit larger. It'll include the Limited Edition of the game, a steel case, an 11" statue of the protagonist atop an NYC taxi, and an art book. And all of that's inside a backpack (designed to resemble the Nanosuit). This outrageous special edition will only be available via pre-order from EA, for $149.99, £119.99, or EUR 129.99.

[...]EA announced that a closed beta will be held for Xbox 360 players "later this year."
http://www.joystiq.com/2010/08/17/crysis-2-limited-editions-xbox-360-closed-beta-announced/

Ich versteh nicht, was man an der Grafik groß kritisieren kann? :? Sieht auf jedenfall besser aus als jedes Unreal Engine 3 Spiel.
Und wegen der PS3 Version vertrau ich einfach mal auf die Versprechen von Critek, die haben bisher auch technisch Wort gehalten.

Zurück
Oben