Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen davon, dass ich ihn ebenso für einen Vollidioten halte, gibt es leider schon Möglichkeiten das zu umgehen. Man kann dann zwar nur SP zocken aber das reicht ihm momentan aus.

Das ist so krass. Ich denke mal, es wird sehr bald wirklich dazu kommen, dass bestimmte Quellcode-Anteile nur auf Servern der Hersteller laufen, so wie Ubisoft es schon mal diskutiert hat. :fp:

so nun mal wieder zu den wirklichen Probleme, ist nun vielleicht mehr darüber bekannt welche version grafisch die bessere wird? XBOX - PS3

ich meine mal gelesen zu haben das hier nun die PS3 mal die Nase vorne haben soll da die Hardware voll ausgelastet wird :? stimmt das ? würde schon gerne mal wieder ein multikonsolengame für die PS3 kaufen :grins:

Cervat Yerli ist der Boss von Crytek. Ich traue ihm zu die Versionen qualitativ gleich zu gestalten. Der Pc wird dann natürlich eine höhere Auflösung und Kantenglättung bieten.:)

DER PATE schrieb:
so nun mal wieder zu den wirklichen Probleme, ist nun vielleicht mehr darüber bekannt welche version grafisch die bessere wird? XBOX - PS3

Das ist in etwa so, als würde man sich streiten, wer der Hübschere ist: Freddy Krueger oder Jason Vorhees ohne Maske.
Von Crysis 2 wird es nur eine Version geben: Die PC Version. Die wird mit höherer Auflösung, besseren Lichteffekten, besseren Partikeleffekten, besseren Physikeffekten, besseren Texturen, besseren Shadern und FSAA aufwarten (Hardware natürlich vorausgesetzt). Die Konsolenversionen werden im Vergleich beide kacke aussehen.
Das und nichts anderes erwarte ich von Crytek. Die stehen für absolut wegweisende Grafiktechnologie. Das lässt sich mit der Prämisse PC = PS3 = 360 vorn und hinten nicht vereinbaren. Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie ihre Vorreiterstellung opfern wollen. Aber da glaube ich nicht so recht dran.

Crysis 2 ist auf jeden Fall wieder ein Prestige Projekt. Natürlich verdienen die damit Geld, aber das ist nicht alles. EA wird die schon nicht verhungern lassen. Abseits von Crysis wird dann auch was anderes für die Konsole programmiert, was ihnen die Finanzen noch sichert.

Aber wenn man Crysis hört, verbindet man damit doch eine Marke. Exzellente Grafik und krasse Action. Das es davon ne Konsolen-Version geben wird, vergisst man doch schon bei Release.

Glod schrieb:
DER PATE schrieb:

Das ist in etwa so, als würde man sich streiten, wer der Hübschere ist: Freddy Krueger oder Jason Vorhees ohne Maske.
Von Crysis 2 wird es nur eine Version geben: Die PC Version. Die wird mit höherer Auflösung, besseren Lichteffekten, besseren Partikeleffekten, besseren Physikeffekten, besseren Texturen, besseren Shadern und FSAA aufwarten (Hardware natürlich vorausgesetzt). Die Konsolenversionen werden im Vergleich beide kacke aussehen.
Das und nichts anderes erwarte ich von Crytek. Die stehen für absolut wegweisende Grafiktechnologie. Das lässt sich mit der Prämisse PC = PS3 = 360 vorn und hinten nicht vereinbaren. Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie ihre Vorreiterstellung opfern wollen. Aber da glaube ich nicht so recht dran.

Und trotzdem sieht Jason Vorhees mit Maske besser aus. Wenn die PS3-Version jetzt dank Cell eine solche Maske verpasst bekommt (stichwort: Motion-Blur, Depth-of-Field, MLAA) dann könnte durchaus die PS3 version die hübschere unter den zwei hässlichen Entlein sein.

Auch Crysis 1 für 360 und PS3 ?

Update14.08.2010 12:43 Uhr|

Crysis 2 kommt für PlayStation 3 und Xbox 360, das ist bekannt. Aber was ist mit dem ersten Teil des Ego-Shooters? Zahlreiche neue CryEngine 3-Bilder lassen vermuten, dass Crysis auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

http://www.videogameszone.de/Crytek-Studios-GmbH-und-Co-KG-Firma-20818/News/Crysis-Kommt-der-Shooter-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-Update-767521/

wäre schön gewesen aber...
UPDATE:Crytek verkauft die hier gezeigten Bilder auf seiner offiziellen Produktseite als CryEngine 3-Screenshots. Die stammen jedoch von Moddern, die noch mit der CryEngine 2 entstanden sind. Warum Crytek fälschlicher Weise CE2-Bilder hochgeladen hat? Wir warten noch auf eine Antwort von den Verantwortlichen.

Schade. Crysis habe ich immer mal antesten wollen, aber ich wollte es nicht wirklich spielen. Mir ging es da nur um die Grafik. Das wäre mit einem Konsolenport eh schwer. Aber mal sehen, vllt kriege ich ja Crysis auch auf dem (fast) aktuellen iMac zum laufen.

Zurück
Oben