xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
bin grad nicht ganz im Bilde, welcher Abschnitt war Ascension
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Alter.... Ascension fehlt ja KOMPLETT in dem Spiel?!![]()

xbox360besitzer schrieb:bin grad nicht ganz im Bilde, welcher Abschnitt war Ascension

om3ga schrieb:Wow, auf was spielt der Typ im Video? Kindergarten? Auf Delta hält man trotz Armor vielleicht 7 direkte Treffer aus. Und das geht bei einem vollautomatischen Gewehr reeelativ schnell.
Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan, Grafik ist ganz nett (das Wasser auf Konsolen wohl absolute Referenz), Gameplay ist bis auf ein paar kleinere Hickups sehr gut und der Sound ist mitunter das beste, was ich je im Bereich Videospiel gehört habe - als jemand meinte, die Sniper legt das halbe Wohnzimmer in Schutt und Asche, hat er nicht übertrieben.
@xbox360besitzer: Sieht im kleinen YT-Fenster aber merklich besser aus als am TV. Aber trotzdem - feine Sache!

WaldGespenst schrieb:ach da gibts ein offizielles statement von Crytek?
wo kann man das nachlesen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen