Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ascension ist ein imo richtig cooler und auflockernder Abschnitt in der Kampagne... was da wohl noch alles fehlt? Seh ich später... Hoffentlich ist die PSN Version gleich da. :klopf:

vielleicht wurde es auch aus technischen Gründen rausgenommen...eventuell wegen der Weitsicht in dem Abschnitt? Klar, Just Cause 2 kann da locker mithalten aber das ist ja auch ne ganz andere Engine.

Wow, auf was spielt der Typ im Video? Kindergarten? Auf Delta hält man trotz Armor vielleicht 7 direkte Treffer aus. Und das geht bei einem vollautomatischen Gewehr reeelativ schnell.

Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan, Grafik ist ganz nett (das Wasser auf Konsolen wohl absolute Referenz), Gameplay ist bis auf ein paar kleinere Hickups sehr gut und der Sound ist mitunter das beste, was ich je im Bereich Videospiel gehört habe - als jemand meinte, die Sniper legt das halbe Wohnzimmer in Schutt und Asche, hat er nicht übertrieben.

@xbox360besitzer: Sieht im kleinen YT-Fenster aber merklich besser aus als am TV. Aber trotzdem - feine Sache! :dhoch:

Ach scheiß drauf - ich habs mir jetzt über die Xbox Seite gerade gekauft. Bin echt so angefixt. Mal schauen wann ich es zocken werde. Aber die Insel wirkt so genial. Vielleicht komme ich über Teil 1 ja dann auch doch noch in Teil 2 rein. :headbang:

Crytek delivers...
man sollte man die versammelte Dice Crew mit nach oben getapten Augenliedern auf nem Stuhl festbinden und zwingen 300 Std. lang Crysis anzusehen damit sie mal gucken was richtige Entwickler aus Konsolen (auch aus der Xbox) rausholen können.

om3ga schrieb:
Wow, auf was spielt der Typ im Video? Kindergarten? Auf Delta hält man trotz Armor vielleicht 7 direkte Treffer aus. Und das geht bei einem vollautomatischen Gewehr reeelativ schnell.

Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan, Grafik ist ganz nett (das Wasser auf Konsolen wohl absolute Referenz), Gameplay ist bis auf ein paar kleinere Hickups sehr gut und der Sound ist mitunter das beste, was ich je im Bereich Videospiel gehört habe - als jemand meinte, die Sniper legt das halbe Wohnzimmer in Schutt und Asche, hat er nicht übertrieben.

@xbox360besitzer: Sieht im kleinen YT-Fenster aber merklich besser aus als am TV. Aber trotzdem - feine Sache! :dhoch:

naja das video ist in 1080p verfügbar und es sieht auch in groß noch umwerfend aus:shock:

Zurück
Oben