Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, noch eine Frage: Sind die Aliens in der PC-Version auch so ruckelig animiert? Sieht total seltsam aus ... als wär der Box mittendrin die Power ausgegangen.

Also anfangs war ich noch nicht so begeistert von der Grafik, aber mittlerweile schaut das schon sehr, sehr nett aus(bin im Wald irgendwo). Einzig die grellen Farben find ich etwas unpassend...

Schade allerdings das die KI so strohdoof ist(spiele auf schwer). Ein Beispiel; ich seh einen Soldaten am Geschütz im Bunker, schalte den aus, kommt sofort der nächste nach und der nächste... und der nächste... so musst ich mich mich keine 5 Meter bewegen um alle auszuschalten und es waren seeehr viele. Nachher war der Bunker rappelvoll mit den Leichen die schon fast bis zur Decke reichten. lol.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Eislevel find ich optisch übrigens absolut umwerfend. Da ist Crytek echt was geiles gelungen. :huldig:

Also gerade die fand ich nicht so berauschend, hatte da Grandioses erwartet und dann ... naja, alles weiß und so. Aber sonst? Schon schick, aber imho keine sooo grandiose Steigerung zu den normalen Dschungel-Levels.

Kla$ schrieb:
Schade allerdings das die KI so strohdoof ist(spiele auf schwer). Ein Beispiel; ich seh einen Soldaten am Geschütz im Bunker, schalte den aus, kommt sofort der nächste nach und der nächste... und der nächste... so musst ich mich mich keine 5 Meter bewegen um alle auszuschalten und es waren seeehr viele. Nachher war der Bunker rappelvoll mit den Leichen die schon fast bis zur Decke reichten. lol.

Das dürfte im Dorf (3.Level) wo man die Geisel aus dem Schulhaus befreien muss sein. Ging mir genau gleich.

Also ,

das Alienartefakt

... Hat mich (optisch) so sehr geflasht wie seinerzeit das erste Halo 1. Und das ist von mir mal ne absolute auszeichnung. Atmosphärisch fand ich es auch ziemlich cool , richtig unbekannt ausserirdisch und gruselig/faszinierend. Und die soundabmischung an diesem Ort war der Wahnsinn! Ich stehe ja total auf die Pistole.

Also, bis jetzt wirklich Daumen hoch. Und optisch finde ich das Ding einfach eine Wucht. Die Vegetation ist imho in keinem (Xbox) Spiel so geil dargestellt worden. Ist für mich so, als würde ich jetzt ENDLICH mein Far Cry (1) auf Konsole nachholen dürfen.

richtig, richtig, richtig Gut :dhoch:

so gestern abend hab ich gleich mal die ersten drei level auf delta schwierigkeit gemacht, ging eigentlich bis auf wenige stellen ganz gut... hab mich auch fast überall nur durchgeschlichen! :grins:
fehlen nur noch 3 erfolge dann ist es auf 1000! :headbang:

schon geil das man das game einerseits voll auf action und andererseits schön auf stealth zocken kann!!

für mich ist Crysis DIE konsolen überraschung des jahres!! :dhoch:

ich bin jetzt bei dem boss angekommen (denke ich mal) und habe keine ahnung, wie ich die TEK-kanone abfeuern kann:oops:
"kein ziel erfasst", das ist alles was ich da zu sehen bekomme, die anderen waffen scheinen absolut nutzlos zu sein...
hat jemand tipps für mich?

Es gibt 2 Endbosse, einmal das Tentakelvieh und einmal das Kampfschiff der Aliens. Ich nehme mal an du meinst ersteres. Hier kannst du mit der TEK-Kanone gar nichts machen, sondern nur mit konventionellen Waffen. Wie und was genau du treffen musst scheint nicht ganz klar zu sein. Generell: Wenn du bei den Treffern kleine Explosionen siehst machst du Schaden, wenn du nur Funken siehst, dann gerade nicht. Wovon das aber jetzt genau abhängt konnte ich aber nicht herausfinden. Manchmal macht man Schaden direkt nachdem das Vieh einen Marine durch die Luft geschleudert oder gerade einer seiner Waffen (Eisstrahl oder Rakete) verwendet hat. Dann wiederum klappt das gar nicht, aber du machst plötzlich Schaden ohne dass etwas spezielles passiert ist. Habe auch einmal gelesen, dass man irgendwelche, angeblich vorhandenen (sieht man ja aufgrund der Dunkelheit kaum) Klappen beim Maul beschießen muss, habe aber genauso auch schon Schaden am Bauch gemacht. Sicherste Methode ist wohl wirklich einfach lang genug durchzuhalten und einfach mit Raketen immer wieder draufzuhalten. Für die "kleinen" Viecher empfehle ich die Minigun oder mit Abstrichen die Gauss.

oh mann, das ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe, besonders, da ich wieder keinen raketenwerfer habe.
aber gottseidank habe ich die minigun nicht weggeworfen, am liebsten wäre mir die alien-mg aus dem eislevel...

Zurück
Oben