Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Welcher Schwierigkeitsgrad wäre denn empfehlenswert? Morgen bekomm ich die Points dann kanns losgehen.![]()

Dow Jones schrieb:Aber so MUSS es gespielt werden.

Dow Jones schrieb:Aber so MUSS es gespielt werden.

AMG mike patton schrieb:So durch auf schwer, gutes Spiel, dass aber für mich in keinem Bereich Referenz darstellt, weder optisch noch spielerisch. Die KI war wieder typisch Crytek (kenne aber nur Konsolenspiele), dumm wie Brot aber mit Röngenaugen und jeder ist ein kleiner Superscharfschütze.
Kla$ schrieb:Welcher Schwierigkeitsgrad wäre denn empfehlenswert? Morgen bekomm ich die Points dann kanns losgehen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:So. Hab jetzt erst mal wieder genervt beim letzten Endgegner aufgehört. Der ist immernoch so ätzend wie früher.![]()

Aldebaraner schrieb:Das ist das Original Interview mit Cevat Yerli und wie man sieht, haben die deutschen Pissmagazine auch wieder nur das übersetzt und in die News gebracht, was möglichst auf BILD Niveau ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen