Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es reicht wenn ich die Liste mit allen POM Locations bis Mitte nächster Woche habe.

Hat hier jemand den Erfolg für drei Sekundärziele auch schon nach dem ersten Ziel im zweiten Level bekommen?

Zerfikka schrieb:
Spielor schrieb:
Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
Schade, dass es bei Crysis kein Koordinatensystem wie bei Just Cause 2 gibt, sonst könnten wir die Stellen mit POM kartieren und hier im Thread sammeln!

:lol: :vogel: :lol:

Schon ziemlich :ugly:

Ich mein, ich finds ja auch toll, ausserdem wird Pom so ziemlich überall verwendet. Die Reifenspuren im sand sind alles POMs, nur nicht so evident wie die Steine.

Dixxhead schrieb:
Zerfikka schrieb:
Spielor schrieb:
Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
Schade, dass es bei Crysis kein Koordinatensystem wie bei Just Cause 2 gibt, sonst könnten wir die Stellen mit POM kartieren und hier im Thread sammeln!

Ich mein, ich finds ja auch toll, ausserdem wird Pom so ziemlich überall verwendet. Die Reifenspuren im sand sind alles POMs, nur nicht so evident wie die Steine.

Also bei mir wird bei den Reifenspuren definitiv kein POM verwendet, das sind absolut flache Texturen. Spielst du auf Xbox oder PS3?

Gibts diese Stelle auch irgendwann in der Konsolenversion?

2gvkaj8.jpg

also mit POM?

drizzt schrieb:
Hat hier jemand den Erfolg für drei Sekundärziele auch schon nach dem ersten Ziel im zweiten Level bekommen?

Jup. War auch positiv überrascht, als er schon zu Beginn des zweiten Levels aufgeploppt ist.

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Spiel. Mir macht das sinnfreie, "freie" Rumgerenne einfach keinen Spaß. "Komme zum Waypoint!", "Erledige die Radarstation!", "Durchsuche das Dorf!" sind jetzt nicht gerade spannende Missionsziele und dazwischen langweilige ich mich auch nur. Da kommen schlimme Erinnerungen an FarCry 2 hoch. :D

Ne, ich weiß schon wieso ich das Spiel zuvor nie gezockt habe. Aber mal sehen, was da noch so kommt. Vielleicht überzeugt es mich im weiteren Verlauf ja doch noch. :)

Spielor schrieb:
Dixxhead schrieb:
Zerfikka schrieb:
Spielor schrieb:

Also bei mir wird bei den Reifenspuren definitiv kein POM verwendet, das sind absolut flache Texturen. Spielst du auf Xbox oder PS3?

Gibts diese Stelle auch irgendwann in der Konsolenversion?

2gvkaj8.jpg

also mit POM?

PS3. Die Reifenspuren die schon in den Wegen drinnen sind, sind deinitv Parallax Mapping; bei den erstellten hab ich mir nicht angeschaut. Diese Stelle sollte es aber geben; ich hab mich aber links an der Seite durch den Dschungel vorbeigeschlichen (irgendwie trifft die KI auf Konsole VIEEEEL zu gut).

Ja ich rede auch von denen die schon in der Textur sind...bei mir ne flache Textur. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede zwischen 360 und Ps3 Version...

Die Stelle auf dem Bild ist aber nicht der Fluss den man entlang gehen muss um schließlich zum Friedhof zu gelangen oder?
Also das Bild stammt aus einem späteren Kapitel im Spiel...hoffe ich doch - falls nicht ist es nämlich nicht in der Konsolenversion.

Spielor schrieb:
Mhm vielleicht gibt es da ja Unterschiede ziwschen 360 und Ps3 Version...

Die Stelle auf dem Bild ist aber nicht der Fluss den man entlang gehen muss um schließlich zum Friedhof zu gelangen oder?
Also das Bild stammt aus einem späteren Kapitel im Spiel...hoffe ich doch - falls nicht ist es nämlich nicht in der Konsolenversion.

ich glaube die stelle ist nachdem man die CIA-Agentin rettet und sich mit Porphet wieder trifft (also ziemlich früh im Spiel).

Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

1000GS - bester Shooter der letzten Jahre!

Der Endkampf ist aber relativ scheiße gemacht, beim x-ten Anlauf plötzlich durch Zufall geschafft. Keine Ahnung, was man da eigentlich machen musste. Die letzten paar Levels waren dann auch eher nervig, da waren die Aliens aus dem 2. Teil wesentlich spaßiger zu bekämpfen als diese lästigen Flugviecher.

Trotzdem - ganz große Klasse! Hab absolut unverdient auf Crysis geschimpft, das ist wirklich wesentlich besser als es den Eindruck gemacht hat.

Spielor schrieb:
Dixxhead schrieb:

Ok, ich muss mich korrigieren. Es gibt auch Reifenspuren mit POM. Zumindest auf der Straße die in der ersten Bucht von der Hütte wegführt.
Aber es wird auf jeden Fall nicht bei allen Spuren angewendet...später hab ich es nämlich kaum noch gesehen.

Zurück
Oben