Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:http://www.ebay.de/itm/Xbox-Live-2100-Points-Karte-Code-Punkte-360-Key-MS-NEU-/400239171766?pt=de_entertainment_games&hash=item5d301d18b6poppel schrieb:HAT JEMAND EINEN EBAY LINK FÜR MICH FÜR GÜNSTIGE MS POINTS ?

Spielor schrieb:Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
Schade, dass es bei Crysis kein Koordinatensystem wie bei Just Cause 2 gibt, sonst könnten wir die Stellen mit POM kartieren und hier im Thread sammeln!

Zerfikka schrieb:Spielor schrieb:Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
Schade, dass es bei Crysis kein Koordinatensystem wie bei Just Cause 2 gibt, sonst könnten wir die Stellen mit POM kartieren und hier im Thread sammeln!
![]()
![]()
![]()

poppel schrieb:HAT JEMAND EINEN EBAY LINK FÜR MICH FÜR GÜNSTIGE MS POINTS ?
Dixxhead schrieb:Zerfikka schrieb:Spielor schrieb:Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
![]()
![]()
![]()
Schon ziemlich
Ich mein, ich finds ja auch toll, ausserdem wird Pom so ziemlich überall verwendet. Die Reifenspuren im sand sind alles POMs, nur nicht so evident wie die Steine.
drizzt schrieb:Hat hier jemand den Erfolg für drei Sekundärziele auch schon nach dem ersten Ziel im zweiten Level bekommen?
Spielor schrieb:Dixxhead schrieb:Zerfikka schrieb:Spielor schrieb:Die Steinsammlung neben der ersten Hütte an der Bucht hatte ich doch bereits erwähnt drizzt!
![]()
![]()
![]()
Schon ziemlich
Ich mein, ich finds ja auch toll, ausserdem wird Pom so ziemlich überall verwendet. Die Reifenspuren im sand sind alles POMs, nur nicht so evident wie die Steine.
Also bei mir wird bei den Reifenspuren definitiv kein POM verwendet, das sind absolut flache Texturen. Spielst du auf Xbox oder PS3?
Gibts diese Stelle auch irgendwann in der Konsolenversion?
![]()
also mit POM?
Spielor schrieb:Mhm vielleicht gibt es da ja Unterschiede ziwschen 360 und Ps3 Version...
Die Stelle auf dem Bild ist aber nicht der Fluss den man entlang gehen muss um schließlich zum Friedhof zu gelangen oder?
Also das Bild stammt aus einem späteren Kapitel im Spiel...hoffe ich doch - falls nicht ist es nämlich nicht in der Konsolenversion.
WaldGespenst schrieb:poppel schrieb:HAT JEMAND EINEN EBAY LINK FÜR MICH FÜR GÜNSTIGE MS POINTS ?
http://www.ebay.de/itm/2100-Microsoft-Points-ms-Xbox-360-Live-Punkte-Card-/230613777842?pt=de_entertainment_games&hash=item35b1a6fdb2#ht_1319wt_928
![]()
Spielor schrieb:Dixxhead schrieb:Ich mein, ich finds ja auch toll, ausserdem wird Pom so ziemlich überall verwendet. Die Reifenspuren im sand sind alles POMs, nur nicht so evident wie die Steine.
Also bei mir wird bei den Reifenspuren definitiv kein POM verwendet, das sind absolut flache Texturen. Spielst du auf Xbox oder PS3?
om3ga schrieb:Doch, doch ... das zieht sich durchs ganze Spiel. Aber vielleicht hast du auch eine schlechtere Version. Macht dein Laufwerk Geräusche?
Man könnte auch anders fragen, hörst du Stimmen Spielor ? 
om3ga schrieb:Doch, doch ... das zieht sich durchs ganze Spiel. Aber vielleicht hast du auch eine schlechtere Version. Macht dein Laufwerk Geräusche?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen