Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ anubis: genau dort, bloss bei mir gab es zwar raketen, aber keinen raketenwerfer auf dem dach, nur ein scharfschützengewehr :(
unten habe ich nicht gesucht, musste mich mit granaten abackern...

Also bei mir lagen in dem Haus 2 Raketenwerfer und ich bin mir auch ziemlich sicher im Gebäude gegenüber (bzw. vom Eingang des Camps rechts in die Tankstelle, da lag auch noch ein Raketenwerfer).

Welchen SG hast du denn bzw. muss bei dir ein Bug gewesen sein, denn die Raketenwerfer lagen ganz bestimmt an den Stellen, für die beiden Panzer.

ich spiele bloss auf normal, ist mir schon stellenweise fast zu schwer :oops:
das mit dem fehlenden raketenwerfer verstehe ich auch nicht. wie gesagt, ich habe im haus nicht gesucht, aber auf dem dach gab es nur ammo dafür, ich klapperte dort jede ecke ab...

Ja das geht mir auch so, weiß gar nicht, wie das abgeht, wenn die Aliens kommen... :D

Auf dem Dach war aufjedenfall ein Ratetenwerfer, vielleicht ist der irgendwie runtergefallen, durch eine Explosion oder so...

Der Raketenwerfer war wirklich dort.
Und Glod hat recht:ich lass viele Gegner einfach stehen.Ich spiele auf Schwer(also nicht Delta) und es fordert einen schon etwas.Ist aber nicht unmöglich.

Achtung - gleich passiert was :grins:

[attachment=3833]

Anhänge

• cry.jpg
    cry.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben