Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:sie haben es wegen den bugs wieder vom marktplatz genommen...
Barry the Scary schrieb:frisell schrieb:sie haben es wegen den bugs wieder vom marktplatz genommen...
also bei mir wurde es zur download Liste hinzugefügt![]()
Wolfgang schrieb:Also mein 1. Eindruck ist sehr positiv.Für 13€ kann man da nicht meckern.Disk wär mir zwar lieber gewesen aber so gehts auch mal.

Fergy schrieb:US-Store am 04. und EU-Store am 05.10. -> http://blog.us.playstation.com/2011/10/04/crysis-assaults-psn-today-with-3d-support-watch-the-launch-trailer/Malefiz schrieb:Wann soll es im PSN erscheinen.
Macht mich tatsächlich auch wieder kirre. Ich kenne ja nur diverse Videos, aber das ganze Inselsetting macht mich dermaßen an. Aber die Sache mit den "Ameisengegnern" nervt mich doch schon wieder. Ich hasse es wenn ich die Gegner kaum sehen kann weil sie so winzig animiert sind. Bei Shootern mag ich die Gegner ordentlich anvisieren können - gerade wenn sie wiederum überhaupt keine Probleme haben mich weg zu ballern. Kann man sich in Crysis eigentlich auch anschleichen und manche Gegner stealthmässig um machen? Oder weiß jeder Gegner nach einem Schuss immer sofort wo man ist? Wie lang ist Teil 1 eigentlich?

damit hatte ich gar nicht gerechnet, bei anderen spielen ist sowas immer fest.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen