Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
frisell schrieb:
sie haben es wegen den bugs wieder vom marktplatz genommen...

also bei mir wurde es zur download Liste hinzugefügt :)

keine sorge alles geht seinen normalen gang außer das es den ganzen tag nicht aufm mp ist und die erfolge am nachmittag nicht mit xbox.com synced worden sind

ja ich weiß aber wo ist die zeit. gow jetzt crysis am we bin ich net da usw. ich würde auch gern wieder mit dir zocken war immer recht lustig

Bin jetzt im 3. Level

Die grafik ist echt krass gut :dhoch:
Flüssig läuft es auch so gut wie immer

Spiele auf hard und versuche alle gegner zu töten. Unsichtbar machen ist nicht.

Was ich komisch finde wie leicht die häuser zusammenbrechen. Ich hab ne tonne aufgenommen, die wollte ich ins haus tragen und dann sprengen. Bin mit der mit der tonne leicht an den türrahmen gekommen beim tragen und schon und das halbe haus eingestürzt :ugly:

Sound ist komisch in den gebäuden hört es sich an als wäre ich in einem bunker wenn ich schiesse, obwohl fenster und türen offen sind. :?

Geil sind die ganzen tiere auf der insel, wirkt sehr lebendig das ganze :dhoch:
Auch das bäume umknicken bei beschuß oder explosionen ist sehr gut. Die sträucher biegen sich weg wenn man vorbeiläuft.

Morgen gehts weiter

Für 14€ auf jeden fall geschenkt :dhoch:

Ahhhh, was Schaf schreibt ist echt Super! :waah: Macht mich tatsächlich auch wieder kirre. Ich kenne ja nur diverse Videos, aber das ganze Inselsetting macht mich dermaßen an. Aber die Sache mit den "Ameisengegnern" nervt mich doch schon wieder. Ich hasse es wenn ich die Gegner kaum sehen kann weil sie so winzig animiert sind. Bei Shootern mag ich die Gegner ordentlich anvisieren können - gerade wenn sie wiederum überhaupt keine Probleme haben mich weg zu ballern. Kann man sich in Crysis eigentlich auch anschleichen und manche Gegner stealthmässig um machen? Oder weiß jeder Gegner nach einem Schuss immer sofort wo man ist? Wie lang ist Teil 1 eigentlich?

Also das die gegner so weit weg sind finde ich eigentlich ganz geil. So ergeben sich immer schöne schusswechsel :dhoch:
Vor allem wenn dann im hintergrund noch bäume umknicken oder irgendwas explodiert :grins:
Die sträucher bewegen sich auch wenn man durchschiesst

Mir gefällt auch sehr gut das sich so gut wie alles kaputtmachen oder bewegen lässt. Ich mag so physikspielereien. Richtig geflasht war ich als ein gegner ne granate zu mir geworfen hat als ich hinter ner sandsackbarriere lag. Bei der explosion sind auf einmal die ganzen sandsäcke runtergefallen :shock: damit hatte ich gar nicht gerechnet, bei anderen spielen ist sowas immer fest.

Stealthmässig kann man es aber auch spielen

Was ich bis jetzt negativ finde ist das es so gut wie kein blut gibt. Das blut ist standardmässig deaktiviert und muss im menü erstmal aktiviert werden, aber selbst dann gibts so gut wie nix. Meistens nur ein kleiner fleck am boden wo die gegner gestorben sind.
Außerdem verschwinden die leichen extrem schnell, zwar nur dann wenn man es nicht sieht aber trotzdem schade. Wenn man sich die kadaver ansehen möchte findet man meistens nur noch einen blutfleck und ne waffe. Der blutfleck hat ungefähr die größe von nem kopf.

Hab´s jetzt auch mal angespielt und es macht sofort wieder Bock. Ich hab´s damals auf meinem PC leider nie durchgespielt, weil das Teil doch schon etwas zu alt war.
Bis jetzt ist alles identisch zur PC Version, sogar die Hühner und die Krabbe am Anfang sind mit dabei :grins:
Ausser beim Blut, da weiss ich nicht mehr ob´s bei der PC Version genauso wenig gab :?
Für 1680 Points macht man auf jeden Fall nix falsch, sieht gut aus, spielt sich gut, Top.
Wenn ich bedenke das Capcom für CV dasselbe will :vogel:

Zurück
Oben